Mitarbeiterin Personaladministration & Backoffice 50%

Job Description

Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Assistenz und Büroorganisation wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und hohe Teamfähigkeit
  • Eigenverantwortliche und engagierte Persönlichkeit
  • Abgeschlossener Lehrmeisterkurs von Vorteil

Aufgabenbereich

  • Administrative und organisatorische Unterstützung im Rekrutierungsprozess
  • Bearbeitung und Überwachung der Zeiterfassung / Nachtarbeit
  • Überwachung der Arbeitsbewilligungen
  • Administration und Bearbeitung von Jubiläen, Geburtstagen, Geburten und Crewpartys
  • Unterstützung beim Local Store Marketing
  • Kontierung, Weiterleitung und Ablage der Kreditoren-Belege
  • Verwaltung der Benutzerkonten in easy@work, Campus und Workplace
  • Allgemeine Büroarbeiten wie Bearbeitung von E-Mails, Korrespondenz, Protokollerstellung, Scan- und Kopierarbeiten
  • Verwaltung des Posteingangs und -ausgangs
  • Bearbeitung von Gästeanliegen und Google-Rezensionen
  • Administrative und organisatorische Unterstützung des Franchisenehmers, unserer HR-Abteilung sowie aller Führungskräfte

Wir bieten

  • Strukturierte und fachspezifische Einarbeitung
  • Zentrale Lage in Spreitenbach mit Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und bester ÖV-Anbindung
  • Motiviertes, kollegiales Team, das sich auf deine Unterstützung freut
  • Schweizweite Vergünstigungen
  • Flexibles Teilzeitpensum nach Wunsch einteilbar
  • Abwechslungsreiches Betriebsumfeld
  • Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien

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