Job Description
Was ist meine Funktion?
Als ICT Leiter/in übernimmst du die spannende Aufgabe, den gesamten ICT-Bereich eines innovativen Schweizer Industrieunternehmens zu verantworten. Dabei führst du ein internationales Team von fünf Mitarbeitenden sowie einem Auszubildenden.
Zu deinen Kernaufgaben gehören:
Sicherstellung und Weiterentwicklung der ICT-Sicherheit
Führung des gruppenweiten ICT-Servicedesks
Beschaffung und Implementierung von Infrastruktur und Softwarelösungen
Weiterentwicklung der ICT-Strategie in Abstimmung mit der Geschäftsleitung
Verantwortung für ICT-Finanzplanung und Budgetkontrolle
Koordination von Lieferanten und Dienstleistern
Aktive Mitarbeit im operativen Geschäft
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare Ausbildung (HF, FH, Uni)
Mehrjährige Führungserfahrung in einer ähnlichen Position
Umfassende Kenntnisse im Microsoft 365-Umfeld (inkl. Intune, Azure, M365)
Verhandlungssichere Deutsch- (C1) und Englischkenntnisse (B2)
Was sind meine Vorteile?
Flexible Arbeitszeiten
Möglichkeit für 1Tag Homeoffice pro Woche
Attraktive Vergünstigungen
Weiterbildungsmöglichkeiten
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Weltweit tätiges Unternehmen.
Sprachen
Deutsch: C1 – Verhandlungssicher
Englisch: B2 – Sehr Gut
Arbeitsort
Tägertschi
Vakanz-Nummer
V-GFA-2LW