Projektleiter/in Digitale Transformation (80 – 100 %)

Job Description

Die Staatskanzlei sucht per sofort oder nach Vereinbarung Sie als

Projektleiter/in Digitale Transformation (80 – 100 %)

Ihre Aufgaben

  • Planung, Initialisierung und Umsetzung von eGovernement-Projekten
  • Prozessoptimierung: organisatorische und technologische Vereinfachung von Prozessen durch digitale Lösungen
  • Digitale Transformation der Staatskanzlei: Koordination von Digitalisierungsvorhaben in der Staatskanzlei sowie als Vertretung in verwaltungsinternen Gruppen
  • Ablösung bestehender Anwendungen (z.B. Website)
  • Organisationsarbeit: Anforderungsanalyse, Planung, Erprobung, Dokumentation
  • Begleitung und Unterstützung von Prozess- und Workflow-Einführungen
  • Bestandsaufnahme von Applikationen

Ihre Kompetenzen

  • Fundierte Basisausbildung auf Niveau Fachausweis bzw. Fachhochschule
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Digitale Transformation
  • Erfahrung in der Planung und Umsetzung von IT-Projekten
  • Systematische, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise

Unser Angebot

  • Spannender, abwechslungsreicher und herausfordernder Aufgabenbereich
  • Kollegiales und dynamisches Arbeitsumfeld
  • Flexible Arbeitszeiten, attraktive Ferienmodelle und Home-Office Möglichkeiten
  • Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung

Nähere Auskünfte über diese Aufgabe im Dienste der Nidwaldner Bevölkerung erteilt Ihnen gerne Armin Eberli, Landschreiber, Telefon 041 618 79 00.
Besuchen Sie uns auch im Internet unter www.nw.ch.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Personalamt Nidwalden

Video

Related Jobs