MitarbeiterIn Backoffice Innendienst 100%

Für diesen Job bewerben

Job Description

Unser Betrieb ist ein führender Hersteller von hochwertigen Kebab Produkten, die nach traditionellen Rezepten und höchsten Schweizer Qualitätsstandards gefertigt werden.

Um unseren Erfolg weiter auszubauen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen

Ihre Aufgaben:

  • Empfangsarbeiten
  • Organisatorische und administrative Abwicklung Verkauf Innendienst
  • Selbstständige telefonische und schriftliche Auftragsabwicklung
  • Erstellung, Überarbeitung und Gestaltung von Korrespondenz, Präsentationen, Offerten und Berichten
  • Organisatorische, aktive Vorbereitung und Protokollierung der Sitzungen
  • Koordination der Kundenaufträge inkl. Verwaltung des Kundendossiers und Kundenprofilen
  • Erfassen von Kreditoren

 

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrere Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion in einem Unternehmen
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Verhandlungssicher in deutsch, türkisch von Vorteil
  • Organisationstalent, selbstständig, verantwortungsbewusst und gewissenhaft

Wir bieten Ihnen:

  • Attraktive Arbeitsbedingungen: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten: Ein kollegiales Team und ein moderner Bereich, der stets auf dem neusten Stand der Technik arbeitet
  • Leistungsgerechte Vergütung: Ein Gehalt, das Ihrer Qualifikationen und Erfahrungen entspricht

 

Wenn Sie Interesse haben, in einem dynamischen Team in der Kebab Produktion mitzuwirken, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto sowie ein kurzes Motivationsschreiben an: dE-Mail schreiben

 

 

 

Piya AG
Frau Detschen Tayong
Leiterin Human Resources
Giessenstrasse 15
8953 Dietikon

Piya AG
Frau Natalie Mar Grob
043 321 12 80

Related Jobs