Job Description
Aufgaben
- Einsatzplanung der modernen Fahrzeugflotte
- Auftragsvergabe an unsere kompetenten Techniker
- Entgegennahme von Kunden-Notfällen
- Gebietsübergreifende Unterstützung in der Einsatzplanung
- Informationsfluss mit allen Beteiligten sicherstellen
- Professionelle Auskunft und Beratung (Lösungsfindung)
- Mitarbeit und Unterstützung bei Sondereinsätzen
Anforderungen
- Ausgeprägtes technisches Verständnis
- Weiterbildung zum/zur techn. Kaufmann/-frau (von Vorteil)
- Führungserfahrung (kleines Team)
- Deutsch als Muttersprache
- Fundierte EDV-Kenntnisse (Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil)
- Kommunikative Fähigkeiten und hoher Teamspirit
- Grosse Belastbarkeit und Flexiblität
- Speditive und zuverlässige Arbeitsweise
Wir bieten
Wir bieten Ihnen eine interessante, herausfordernde und selbstständige Tätigkeit in einem dynamischen und führenden Unternehmen in der Branche. Bei uns erhalten Sie eine verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe und werden von einem fachkundigen Team unterstützt. Zudem haben Sie Spielraum, sich mit eigenen Ideen einzubringen und die Möglichkeit, sich weiterzubilden. Eine fundierte Einführung ist bei uns ebenso selbstverständlich wie auch offene Kommunikation und Kollegialität. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie ein sicherer Arbeitsplatz runden das Angebot ab. Ein hoch motiviertes Team freut sich auf Ihre Unterstützung.
Teamgeist, Leidenschaft und Spass – auch wenn es mal drunter und drüber geht – zeichnen die Arbeit bei der MÖKAH Gruppe aus. Einen ersten Eindruck zu unserem Team finden Sie unten im Video. Bei uns profitieren Sie von attraktiven Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie von diversen Benefits, welche Sie auf dem Jobportal der MÖKAH Gruppe finden.
MÖKAH AG
Frau Ladina Ackermann
+41 43 215 33 76
E-Mail schreiben