Sachbearbeiter Export 100% (m/w/d)

Job Description

Was ist meine Funktion?

  • Bearbeiten von internationalen Aufträgen inklusive Akkreditive und Dokumentarinkassi

  • Erstellen von Ausfuhr- und Frachtpapieren für Land-, See- und Lufttransporte

  • Tarifieren von Waren sowie Ursprungsdeklarationen erstellen

  • Ansprechpartner bei internen Zollfragen

  • Koordinieren und Überwachen von Lieferungen, Zahlungs- und Lieferkonditionen sowie Preisen

  • Beratung und Betreuung unserer Kunden aus aller Welt im Zusammenhang mit der Auftragsabwicklung

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der internationalen Auftragsabwicklung

  • Gute MS Office Kenntnisse sowie versierter Umgang mit einem ERP-System

  • Technisches Verständnis für unsere Produkte

  • Freude an Kundenkontakten, Beratungen und Administration

Was sind meine Vorteile?

  • Eine abwechslungsreiche Arbeit mit viel Eigenverantwortung

  • Ein familiäres, kompetentes und hochmotiviertes Team

  • Spannendes und lebhaftes Berufsumfeld in einem wachsenden Unternehmen

  • Sehr gute Anstellungsbedingungen und moderne Arbeitsplätze mit guter Verkehrsanbindung

Sprachen
Deutsch: C2 – Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 – Sehr Gut
Französisch: A2 – Grundkenntnisse

Arbeitsort
Sargans

Vakanz-Nummer
V-XSQ-D7N

Related Jobs