Treuhandsekretär/in 100%

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Job Description

Haben Sie Erfahrung als Sekretariatsmitarbeiter/in im Treuhand, sind Sie bereit und haben Freude daran Ihr fundiertes Wissen einzusetzen und/oder etwas neues zu lernen, dann möchten wir Sie kennenlernen.

Wir suchen in unser Treuhandbüro im Zürcher Seefeld per sofort oder nach Vereinbarung

zu Ihren Aufgaben gehören:

Treuhandsekretariat 100%:

  • Telefonischer und persönlicher Empfang unserer Kunden
  • zuverlässige, selbständige und effiziente Führung des Sekretariates
  • Terminkontrolle Sachbearbeiter/Fristenkontrolle/-überwachung allg/Steuern
  • Mietzinskontrolle/Erstellung der Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen (Liegenschaftsverwaltung)
  • Administrative Arbeiten im Bereich Rechnungswesen
  • Führung und Aktualisierung Datenbanken
  • Archivverwaltung
  • allg. Unterstützung/Assistenz der Sachbearbeiter
  • allg. administrative Aufgaben
  • Postverkehr/sämtliche Postangelegenheiten (Domizilkunden)
  • Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit im gesamten Arbeitsbereich

 Sie bieten uns:

  • kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen
  • Berufserfahrung im Sekretariat (vorzugsweise im Treuhand)
  • Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Kompetent, kunden- und ergebnisorientiert, belasbar, flexibel
  • Freundlich, zuvorkommend, teamfähig, organisationstalent, lösungsorientiert
  • Unternehmerisches Denken und Handeln

Wir bieten Ihnen:

  • langfristige Stelle in einem zukunftsorientierten, dynamischen und aufgestellten Team
  • eine sehr abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit
  • selbständiges Arbeiten mit viel Eigenverantwortung
  • moderner Arbeitsplatz im Zürcher Seefeld
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung online oder per Post.

Wobmann Treuhand AG
Frau Karin Wobmann
044 363 01 10
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