Immobilienvermarkter/in 80-100%

Für diesen Job bewerben

Job Description

Wir sind ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Zollikon und sind für unsere Kunden als kompetente Partnerin im Bereich Real Estate Management unterwegs. Unsere Kompetenzen sind: Investment Management, Investment Financing und Investment Administration. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Deine Hauptaufgaben

Abwicklung von Verkaufs- und Erstvermietungsprojekten:

  • Eigenständige Verantwortung für den gesamten Prozess – von der Aufbereitung über die aktive Vermarktung bis zum erfolgreichen Abschluss
  • Durchführung von Besichtigungen, Verhandlungen und Vertragsabschlüssen
  • Erstellung von Reservationsvereinbarungen sowie Koordination der Übergabe und Abschlussdokumente
  • Bestellung von Kaufverträgen inkl. Besprechung mit allen Parteien
  • Enge Zusammenarbeit mit externen Partnern wie Notaren, Architekten und Finanzierungsberatern
  • Erstellung der Reportings inkl. Auswertung und Empfehlung an Auftraggeberschaft

Erstellung von Offerten und Marktanalysen:

  • Erstellung individueller, massgeschneiderter Verkaufs- und Vermietungsofferten
  • Durchführung von detaillierten Markt- und Standortanalysen
  • Berechnung der Verkaufs- und Mietpreise

  Akquise und Kundenpflege:

  • Eigenständige Akquise von Neukunden durch Netzwerkaufbau und Marktbeobachtung
  • Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen, Identifikation von Cross-Selling-Potenzialen

Marketingkonzepte:

  • Erstellung von gezielten Vermarktungsstrategien und Marketingmassnahmen
  • Koordination von Werbemassnahmen wie Exposés, Inserate und sonstigen Werbemitteln

 

Deine Kompetenzen

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung in der Immobilienvermarktung (Verkauf und Vermietung) (von Vorteil)
  • Sprachkenntnisse: Deutsch, gute Englischkenntnisse (von Vorteil)
  • Gute EDV-Kenntnisse: MS-Office (von Vorteil)
  • Führerschein Kat. B
  • Persönliche Eigenschaften: belastbar, zuverlässig, strukturiert, teamfähig, selbständig
  • Ausgeprägtes Organisationsflair, kommunikativ und dienstleistungsorientiert

 

Unser Angebot für dich
Es erwartet dich eine sehr abwechslungsreiche und vielseitige Position in einem breitgefächerten Unternehmen, welches diverse Dienstleistungen auf hohem Niveau anbietet.

  • Partnerschaftliches Arbeitsklima
  • Flexible Arbeitszeiten und Raum für die persönliche und berufliche Entwicklung
  • Home-Office Möglichkeit
  • Organisation mit flacher Hierarchiestruktur sowie kurzen Entscheidungswegen
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Moderne Büroräumlichkeiten direkt am Zürichsee inkl. moderner Infrastruktur

 

Hast du Interesse daran ein Teil unseres Teams zu werden? Dann freuen wir uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail. 

recapital Management AG
Frau Julia Csanadi
0443962011
E-Mail schreiben

Related Jobs