Job Description
Ihre Rolle:
- Als zentrale Schnittstelle wickeln Sie selbstständig sämtliche administrativen HR-Aufgaben im Lebenszyklus eines Mitarbeitenden ab – vom Eintritt bis zum Austritt
- Sie unterstützen Führungskräfte, Mitarbeitende und HR Business Partner quer durch alle Personalprozesse und Themen
- Das Bewerbermanagement, die Intervieworganisation und diverse HR-Events unterstützen Sie mit viel Leidenschaft und Engagement
- Social Media ist für Sie kein Fremdwort – Sie planen und posten regelmässig HR-Beiträge auf unterschiedlichen Kanälen (LinkedIn, Instagram und Facebook)
- Sie arbeiten in diversen HR-Projekten mit und helfen uns täglich unsere Prozesse zu verbessern
Ihre Ausbildung und Erfahrung:
- Kaufmännische Grundausbildung und eine qualifizierte Weiterbildung, vorzugsweise im HR
- Eine hohe IT-Affinität und sehr gute MS Office- und Englisch-Kenntnisse
- Erfahrung in der Personaladministration von Vorteil
Ihre Arbeitsweise:
- Sie überzeugen uns durch eine sehr hohe Eigeninitiative, sind neugierig, genau und bereit die Extrameile im Team zu gehen
- Ihre schnelle Auffassungsgabe hilft Ihnen, schnell im neuen Job anzukommen
Ihr Team:
Vom Arbeitsort Vaduz unterstützen Sie sowohl das HR-Team in Uznach, als auch das Liechtensteiner Team. Regelmässige Präsenz in Uznach ist somit auch gern gesehen.
Ihre Perspektive bei uns:
Wir bieten einer ambitionierten Persönlichkeit ein vielseitiges und spannendes Tätigkeitsgebiet in einem attraktiven kollegialen Arbeitsumfeld. Sie arbeiten in einem umsetzungsstarken Team und werden gefordert und gefördert sich stetig weiterzuentwickeln.