Job Description
Bei ABENA steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir glauben daran, dass jeder Mensch einzigartig ist, und individuelle Fähigkeiten, Talente und Erfahrungen besitzt. Daher setzen wir uns dafür ein, dass unsere Kunden und Kandidaten optimal miteinander harmonieren, um langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeiten zu ermöglichen. Dabei legen wir grossen Wert auf absolute Diskretion und persönliche Beratung. Unser Erfolg basiert auf unserem breiten Netzwerk und unserer langjährigen Erfahrung.
Aufgaben
- Bearbeitung von Compliance-Themen und Ansprechpartner für Kundenberater.
- Schnittstelle zwischen Kunden, Kundenfront und Group Financial Crime Compliance.
- Unterstützung der 1 LoD bei KYC/KYT und Neukundeneröffnungen.
- Beurteilung von Sorgfaltspflicht-Fragen im Kundenkontext.
- Mitarbeit an Compliance-Projekten und Prozessverbesserungen.
Anforderungen
- Juristische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
- Berufserfahrung in AML / CFT Compliance oder als Relationship Manager
- Erfahrung im Projektmanagement
- Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben.
ABENA Personalmanagement
Frau Alexa Becker
00423 392 40 20
E-Mail schreiben