Job Description

So bringen Sie sich ein:

  • Übernehmen der proaktiven Fallführung mit dem Ziel der erfolgreichen Wiedereingliederung versicherter Personen in die Erwerbstätigkeit
  • Einleiten von geeigneten Massnahmen zur Förderung der Arbeitsfähigkeit, der physischen und psychischen Gesundheit sowie der Eigenverantwortung der versicherten Personen
  • Korrektes und fristgerechtes Abklären der Leistungspflicht gemäss internen Richtlinien
  • Agieren als Stakeholder gegenüber externen Schnittstellen sowie internen Teamkolleginnen und -kollegen bei Fragestellungen im Zusammenhang mit dem Case Management
  • Selbständiges Dokumentieren der Fallführung und Übernehmen weiterer administrativer Aufgaben gemäss internen Prozessen
  • Beraten der Firmenkunden im Rahmen des vereinbarten Dienstleistungsangebotes

Das zeichnet Sie aus:

  • Sie haben Ihre Weiterbildung im Case Management erfolgreich abgeschlossen und bringen bereits Berufserfahrung als Case Manager oder Case Managerin mit.
  • Sie fühlen sich in der Schnittstelle zwischen betriebswirtschaftlichen, medizinischen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen wohl.
  • Sie zeichnen sich durch Ihre Kundenorientierung aus und überzeugen mit Ihrem sicheren Auftreten, ihren kommunikativen Fähigkeiten und Ihrer Belastbarkeit.
  • Sie verfügen über die nötige Portion Verhandlungsgeschick und behalten auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf.
  • Sie bringen ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit. Gute Kenntnisse in Italienisch und/oder Französisch sind von grossem Vorteil.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen

Celina Kasperzak, Recruiting Partner
+41 58 262 38 18
LinkedIn

Gordana Cinjat, Leiterin Unternehmenskunden
+41 58 262 40 49
LinkedIn

Sympany
4002 Basel

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