(Junior) HR-Consultant (m/w/d) mit Organisationstalent für Koordination (70-100%)

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Job Description

Deine Karriere im HR-Consulting – mit Sinn, Dynamik und Entwicklungspotenzial!

Unsere Mission ist es, den Menschen ins Zentrum von Organisationen zu stellen: Als 25-jähriges Unternehmen im Bereich HR-Consulting begleiten wir Unternehmen in der ganzen Schweiz im Talentmanagement, bei Konflikten und Veränderungsprozessen. Jetzt suchen wir Dich zur Verstärkung unseres kleinen Teams in Bern für die Deutschschweiz!

Deine Aufgaben – vielseitig & praxisnah

  • Mandatskoordination: Du übernimmst die Organisation und das Management unserer deutschsprachigen Projekte.
  • Analysen & Dokumentation: Du erstellst Protokolle im Rahmen von Audits und Expertisen und führst anschliessende Inhaltsanalysen durch.
  • Talentmanagement: Du wirkst aktiv bei Rekrutierungs- und Coachingsaufträgen mit (Einzel-und Gruppen-Assessments, Outplacement, Laufbahncoachings).
  • Kundenbetreuung: Du hältst telefonischen und persönlichen Kontakt mit unseren Kunden.
  • Projektarbeit und Prozessoptimierung: Du arbeitest eng mit unseren Teams in der ganzen Schweiz zusammen.

Dein Profil – engagiert & organisiert & kompetent

  • Abgeschlossenes Studium in Arbeits- und Organisationspsychologie oder ähnlich.
  • Organisatorischen Fähigkeiten in der Koordination und professioneller Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools.
  • Berufserfahrung in der psychologischen Beratung, im HR oder in der Personalentwicklung.
  • Du bist ein kommunikativer Teamplayer, offen und hands-on.
  • Selbstständigkeit, Präzision und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus.
  • Schweizerdeutsch ist Deine Muttersprache, schriftliches Hochdeutsch auf hohem Niveau – daneben sprichst Du sehr gut Französisch (unsere Unternehmenssprache).

Was wir Dir bieten

  • Start-up Modus: Du kannst all Deine Kompetenzen einbringen und schaffst sichtbaren Mehrwert.
  • Abwechslung & Dynamik: Du arbeitest an verschiedenen Projekten und lernst spannendene Kunden aus verschiedensten Branchen kennen.
  • Flexible Arbeitsmodelle: Moderne Homeoffice-Möglichkeiten, viel Selbständigkeit und sechs Wochen Ferien.
  • Inspirierendes Umfeld: Ein wertschätzendes, passioniertes Team in einem wunderschönen Büro in der Berner Altstadt nahe Bärengraben.
  • Weiterentwicklung: Raum für Eigeninitiative und berufliche Entwicklung.

Klingt das nach Dir? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung bis am 28. Februar 2025 an unsere Adresse  E-Mail schreiben – wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

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