Job Description

Das erwartet dich:

  • Beratung und Betreuung von Neukund*innen und der bestehenden Kundschaft am Schalter und Telefon
  • Beratung und Akquisition von Privatkunden im zugewiesenen Gebiet
  • Cross-Selling und Kundenbindung sowie Kontakt-Generierung
  • Repräsentation von ÖKK bei Marketing- und Eventanlässen
  • Durchführung von Verkaufsaktionen
  • allgemeine administrative Aufgaben
  • ein motiviertes und unterstützendes Team
  • professionelle Einarbeitung und Begleitung
  • Möglichkeit, eigene Verkaufsideen umzusetzen

Das bringst du mit:

  • abgeschlossene Berufslehre mit Berufserfahrung bzw. Weiterbildung im Verkauf
  • Ausbildung Versicherungsvermittler*in VBV bzw. Bereitschaft diese zu absolvieren
  • Beratungsaffinität
  • Freude am aktiven Verkauf
  • unternehmerische Denk- und Handlungsweise
  • hohes Engagement sowie Ziel- und Leistungsorientierung
  • vertriebsorientierte, selbständige und initiative Persönlichkeit mit guten Umgangsformen und Verhandlungsgeschick
  • grosses Interesse an Weiterentwicklung

Hast du Fragen?

Related Jobs