Job Description

Aufgabe

Für unseren Kunden suchen wir Sie als ICT-Supporter/in. In dieser Funktion sind Sie für den technischen ICT-Support der Endanwender/innen von rund 1600 Mitarbeitenden zuständig. Sie lokalisieren, grenzen ein und beheben Störungen im ICT-Betrieb. Das Ausführen von ICT Service Requests der Endanwender/innen gehört genauso zu Ihrem Aufgabengebiet wie das Erstellen von Dokumentationen (Deutsch) und einfachen Lernvideos. Sie übernehmen die Instruktion und Schulung von Endanwender/innen und arbeiten in Projekten mit.

Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in EFZ oder vergleichbar 
  • Erfahrung in der Betreuung von Endbenutzer/innen im Servicedesk
  • Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Verstehen von Schweizerdeutsch
  • Kenntnisse von Windows 11 und Erfahrungen in der M365-Welt
  • Im Besitz eines Führerausweises der Kategorie B

Projektdauer4 Monate mit der Option auf Verlängerung.
AnsprechpartnerSalvatore Galvagno, 052 224 44 08, E-Mail schreiben

Related Jobs