Job Description
Die Emil Egger Gruppe ist in der Schweiz der führende Anbieter von Schwergut-Logistik. In den Bereichen Kranarbeiten, Spezialtransporte, Industrieumzüge und Miethebebühnen sind über 210 Mitarbeitende beschäftigt. Mit dem umfassenden Spezial Know-how werden tagtäglich individuelle und innovative Kundenlösungen erarbeitet. Für unseren Standort in Bassersdorf suchen wir Unterstützung.
Aufgaben
- Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen im Kran und Transportbereich soweit möglich
- Erstellen von Offerten und Konzepten gemäss Angaben der Projektleiter
- Koordination Terminanfragen mit Disposition, Anpassung von disponierten Aufträgen, Transportprogrammen etc.
- Telefonische Kundenberatung und -betreuung
- Unterstützung bei der Erstellung von Abrechnungen (Zusammenstellung Dossiers, Abklärungen etc.)
Wir erwarten
- Technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung (Technischer Kaufmann, Betriebswirtschafter o.ä.)
- Branchenkenntnisse (Transport-Logistik / Bau)
- Berufserfahrung im Technischen Verkaufsinnendienst
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohe Selbständigkeit, exakte Arbeitsweise sowie hohe Eigenverantwortung
- Diskrete und aufgeschlossene Persönlichkeit
Wir bieten
- Interessante, zukunftsorientierte Tätigkeiten in dynamischem Unternehmen
- Abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden Umfeld
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
- Moderne Infrastruktur
- Kostenloser Parkplatz
- Gutes Arbeitsklima, aufgestelltes Team
- Familiäre Firmenkultur / Du-Kultur
- Möglichkeit Ihre Fähigkeiten und Persönlichkeit langfristig und aktiv einzubringen
- Teilzeitpensum ab 80%
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf mit Foto, Arbeitszeugnisse, Weiterbildungsnachweise, Kursatteste sowie Führerausweiskopie)
Bewerbung
Einsendung bitte via folgendem Link:
Emil Egger AG
Frau Jasmine Schlumpf
HR-Fachfrau
0712825139
E-Mail schreiben