Job Description

Einführung

Rimet Recycling AG ist ein führendes Unternehmen in der Recyclingbranche in der Schweiz. Wir suchen einen engagierten und motivierten Kaufmann/-frau, um unser Team zu verstärken. Wenn Sie eine Leidenschaft für Nachhaltigkeit und eine Karriere in einem dynamischen Umfeld suchen, dann könnte dies die perfekte Gelegenheit für Sie sein.

Verantwortlichkeiten

  • Führung der Finanzbuchhaltung
  • Verwaltung und Organisation von Büroaufgaben
  • Kundenbetreuung und -beratung
  • Logistische Planung
  • Urlaubsvertretung in der Filiale Obergösgen
  • Unterstützung der Lagermitarbeiter

Qualifikationen

  • Kaufmännische Grundausbildung oder Weiterbildung
  • Erfahrung in der Recyclingbranche oder Bereitschaft zur betriebsinternen Weiterbildung
  • Starke organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
  • Gute Kenntnisse in MS Office und Buchhaltungssoftware
  • Fliessend in Deutsch
  • Selbständige und exakte Arbeitsweise

Vorteile

  • Spannendes Tätigkeitsfeld
  • Möglichkeit, in einem wachsenden und dynamischen Unternehmen zu arbeiten
  • Feste Arbeitszeiten (7-17Uhr)
  • Angemessenes Salär

Bewerbungsinformationen

Wenn Sie glauben, dass Sie die richtige Person für diese Position sind, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unsere Plattform.

Related Jobs