Job Description
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung:
Gewährleistung des reibungslosen Applikationsbetriebs und Funktion als Bindeglied zwischen Fachabteilungen und externen Lieferanten
Erstellung, Verwaltung und Aktualisierung von Dokumentationen wie Anleitungen und Handbüchern
Verantwortung für Incident-, Change- und Release-Management, inklusive Planung, Testing und Koordination mit Lieferanten und Kunden
Übernahme von Teilprojektleitungen bei komplexen Vorhaben und Mitwirkung an Innovationsprojekten
Bereitschaft zur Übernahme von Pikettdiensten
Deine Qualifikationen:
Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Gesundheitswesen und im Applikationsmanagement ist von Vorteil
Praktische Kenntnisse in M365, SharePoint, MS Teams, Outlook/Exchange; ITIL-Zertifizierung ist ein Plus
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Sankt Urban
Kontakt
Nurije Kika,
+41 44 385 28 48