Empfangssekretärin / GL-Assistentin (80-100 %)

Job Description

Wir suchen für unseren Hauptsitz in der Zentralschweiz eine versierte Empfangssekretärin / GL-Assistentin

Wir suchen für unseren Hauptsitz in der Zentralschweiz eine versierte Empfangssekretärin / GL-Assistentin mit folgenden Aufgaben:

  • Bedienung der Telefonzentrale
  • Besucherbetreuung
  • Sitzungsorganisation / Protokollführung
  • Reisemanagement
  • Verschiedene administrative Tätigkeiten
  • Assistenz der Geschäftsleitung (Group Management)

Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
  • Mind. 5 Jahre Berufserfahrung (Sekretariat und Assistenz / Empfang)
  • Sehr gute IT-Kenntnisse in MS Office / Windows
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort und Schrift)
  • Dienstleistungs- und aufgabenorientiert
  • Stilsicher und kommunikativ

Wir bieten Ihnen einen vielseitigen Aufgabenbereich in einem kleinen Team in internationalem Umfeld. Es erwarten Sie fortschrittliche Arbeitsbedingungen in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen.

ROSEN Swiss AG
Frau Denise Flury
Human Resources
041 618 03 05
XING: https://www.xing.com/profile/Denise_Flury;key=0.0

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