HR Coordinator (m/w/d) 100%

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Job Description

Deine Aufgaben

  • Mitwirkung im Rekrutierungsprozess
  • Erstellung von Offerten und Arbeitsverträgen sowie Einholung von Arbeitsbewilligungen
  • Bearbeitung des gesamten On- und Offboardingprozesses
  • Aktualisierungen von Personaldossiers
  • Pflege des Zeiterfassungssystems
  • Vorbereitung der Lohn- und Gehaltszahlungen
  • Erstellung und Pflege von HRM-Listen und Statistiken
  • Erstellung von Arbeits- und Zwischenzeugnissen
  • Sonstige Unterstützung der HR-Abteilung
  • Betreuung der Mitarbeiter:innen und Verwaltung der Personalwohnungen
  • Organisation von Mitarbeiterevents

 

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Personalmanagement
  • Hohe Motivation sich in einem wandelnden und multikulturellen Umfeld zu bewegen
  • Belastbarkeit und Organisationsgeschick
  • Teamfähigkeit, freundliches Auftreten
  • Loyale und kommunikative Persönlichkeit
  • Präzise und akkurate Arbeitsweise wie auch die Fähigkeit, mit sensiblen Informationen verantwortungsbewusst umzugehen
  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
  • Gute IT-Kenntnisse (MS-Office, HR Systeme, Rekrutierungstools)
  • Kenntnisse L-GAV von Vorteil

 

Unsere Benefits

  • Attraktive und überdurchschnittliche Vergütung
  • Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der internationalen Michel Reybier Hospitality Group
  • Moderne Personalunterkünfte falls anfangs benötigt fussläufig zum Hotel
  • Vergünstigte Verpflegungsmöglichkeiten im Personalrestaurant während der Saison
  • Regelmässige Mitarbeiterevents
  • Trainings- und Mitarbeiterschulungen sowie auch Sprachkurse
  • Swibeco-Bonusprogramm
  • Fringe Benefits in unseren Partnerhotels
  • Kooperationen mit lokalen Unternehmen
  • Mitarbeit in einem jungen und dynamischen Team
  • Wohnen und leben in der höchstgelegenen Stadt Europas mit sehr guten Anbindungen

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