Job Description

Für unseren Kunden, ein weltweit tätiger Logistikbetrieb suchen wir ein/e

Art der Arbeit

  • Verwaltung der Personaleintritte und -austritte
  • Betreuung von festem und temporärem Personal
  • Überwachung der Arbeitszeiten der Mitarbeiter und Verarbeitung der Daten.
  • Unterstützung bei der Meldung von Arbeitsunfällen und Krankmeldungen sowie bei der Organisation von Schulungen
  • Sammlung der Bedürfnisse für persönliche Schutzausrüstung und andere Mitarbeiteranforderungen sowie Unterstützung bei jährlichen Meldungen an Sozialversicherungen.

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im administrativen Bereich oder vergleichbare Qualifikation.
  • Erfahrung in einer ähnlichen Funktion: Bestenfalls im Bereich der Logistik/Transport
  • Starke Kommunikationsfähigkeit und Diskretion
  • Selbstständigkeit und Reaktionsvermögen
  • Organisationstalent und analytisches Denkvermögen
  • Vielseitigkeit und Flexibilität
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint)
  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse. Englischkenntnisse von Vorteil

Nicole Brunner

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