Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Innendienst 50% (d/f)

Für diesen Job bewerben

Job Description

Wir sind ein bekanntes designorientiertes Einrichtungshaus mit rund 20 Mitarbeitenden in Nidau bei Biel.

Für unseren Betrieb suchen wir zur Ergänzung unseres Backoffice-Teams mit Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Ihre Aufgaben:

  • Selbständige Auftragsbearbeitung im Verkauf Innendienst, von der Angebotserstellung bis hin zur Fakturierung
  • Kontrolle von Lieferantenrechnungen
  • Sicherstellen des Verkaufssupports für unser Verkaufsteam
  • Allgemeine Korrespondenz in Deutsch und Französisch
  • Betreuung der Telefonzentrale
  • Erstellung von Sitzungsprotokollen

Profil:

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung mit erster Berufserfahrung, von Vorteil im Verkaufs Innen- oder Kundendienst
  • Mit den MS-Office-Programmen gehen Sie versiert um
  • Durch Ihr Organisationsflair behalten Sie auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf
  • Nebst ausgezeichneten Deutschkenntnissen verfügen Sie über gute Französischkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Sie sind eine selbständige und kundenorientierte Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt

Wir bieten:

  • Ein spannendes Aufgabengebiet in einem motivierten Team
  • Eine vielseitige Tätigkeit in einer Schnittstellenfunktion
  • Selbständiges Arbeiten mit Eigenverantwortung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

 

Brechbühl Interieur AG
Herr Dominko Madjura
032 332 80 40
E-Mail schreiben

Related Jobs