Job Description
Wir sind ein bekanntes designorientiertes Einrichtungshaus mit rund 20 Mitarbeitenden in Nidau bei Biel.
Für unseren Betrieb suchen wir zur Ergänzung unseres Backoffice-Teams mit Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Ihre Aufgaben:
- Selbständige Auftragsbearbeitung im Verkauf Innendienst, von der Angebotserstellung bis hin zur Fakturierung
- Kontrolle von Lieferantenrechnungen
- Sicherstellen des Verkaufssupports für unser Verkaufsteam
- Allgemeine Korrespondenz in Deutsch und Französisch
- Betreuung der Telefonzentrale
- Erstellung von Sitzungsprotokollen
Profil:
- Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung mit erster Berufserfahrung, von Vorteil im Verkaufs Innen- oder Kundendienst
- Mit den MS-Office-Programmen gehen Sie versiert um
- Durch Ihr Organisationsflair behalten Sie auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf
- Nebst ausgezeichneten Deutschkenntnissen verfügen Sie über gute Französischkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil
- Sie sind eine selbständige und kundenorientierte Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt
Wir bieten:
- Ein spannendes Aufgabengebiet in einem motivierten Team
- Eine vielseitige Tätigkeit in einer Schnittstellenfunktion
- Selbständiges Arbeiten mit Eigenverantwortung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Brechbühl Interieur AG
Herr Dominko Madjura
032 332 80 40
E-Mail schreiben