Job Description
Werde die Stimme unseres Unternehmens!
Gesuch:
Deine Mission
Beantwortung von Kundenanfragen aus aller Welt per Telefon und E-Mail
- Erarbeitung von Angeboten und Auftragserfassung von Bestellungen
- Zusammenarbeit mit der technischen Beratung bei technischen Anfragen
- Bearbeitung von Reklamationen sowie das Finden von schnellen und kundenorientieren Lösungen
- Sicherstellung eines professionellen und lösungsorientierten Umgangs mit den Kunden
- Mitarbeit bei internen Projekten
Dein Profil
Kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung sowie mehrere Jahre Berufserfahrung im Kundenservice oder in einer ähnlichen Position
- Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mind. B2) ein Muss, Französisch v.V.
- Erfahrung mit ERP-/CRM-Systemen und MS Office
- Ausgeprägte Auffassungsgabe und gutes Selbstmanagement
- Teamplayer, professionelle Kommunikationsfähigkeit, belastbar und ein Flair für die Industrie-Branche
Wir bieten
- Abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer sorgfältigen Einarbeitung
- Teilweise Home Office möglich
- Grosszügige Beteiligung und Unterstützung von internen und externen Weiterbildungen
- Gelebte DU-Kultur im gesamten Unternehmen, geprägt von einem starken Teamgeist
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Hawa Sliding Solutions AG
Frau Susana Frey
HR Business Partner
+41447871849
E-Mail schreiben