Job Description

Regional

bestens vernetzt!

Mit einem unvergleichlichen Dienstleistungs- und Serviceangebot sind wir das regionale Kompetenzcenter in der Telekommunikation. Unsere Aktivitäten bauen wir ständig aus. Für unseren Kundensupport suchen wir eine motivierte und kundenorientierte Persönlichkeit als 


technischen KundenbetreuerIn 80-100%

Ihre Aufgaben

  • Einfache Installationen an Routern, Modems, QLTV-Boxen, bei uns oder direkt bei Kunden
  • Einsatz am Service-Desk, Back-Office, der Logistik und Kundensupport
  • Stellvertretung der internen Ansprechperson bei dessen Abwesenheitfür unseren IT-Partner 
  • Telefonische und persönliche Kundenberatung
  • Stammdatenmutationen

Unsere Anforderungen

  • Gutes Schweizerdeutsch und Kommunikationsgewandt
  • Technische oder verkäuferische Grundausbildung
  • Affinität zu System- & Programmeinstellungen an Geräten
  • Kunden- und Dienstleistungsorientiert 
  • Lösungsorientierte Denkweise & Eigeninitiative
  • Flexibilität

Wir bieten

  • Interessante Arbeitszeiten und Anstellungsbedingungen
  • Dynamisches Arbeitsumfeld und Abwechslungsreicher Berufsalltag
  • Engagierte und unterstützende ArbeitskollegInnen
  • Attraktiver und familiärer Arbeitsplatz und attraktive Arbeitsbedingungen
  • Moderne Infrastruktur
  • Gute ÖV Anbindung

Können wir Sie begeistern? 
Herr Erol Bahar freut sich auf Ihre elektronische Bewerbung.

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SKS & Partner GmbH

Theatergasse 12, 4500 Solothurn Tel. 032 623 33 33
www.sks-solothurn.ch E-Mail schreiben 

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