Job Description

Die smzh ist ein unabhängiger Finanzdienstleister, der seinen Kunden mit einer umfassenden, transparenten und nachhaltigen Beratung in den Themen Finanzen & Anlagen, Vorsorge & Versicherung, Hypotheken & Immobilien sowie Steuern & Recht zur Verfügung steht. Wir sind ein etabliertes und schnellwachsendes Finanzdienstleistungsunternehmen und suchen zur weiteren Geschäftsentwicklung eine:n motivierte:n Mitarbeiter:in, mit der Bereitschaft, unsere Vision und Wachstumspläne mitzubegleiten.

Aufgaben 

  • Erstellung, Analyse und Vergleich von Versicherungsofferten
  • Ausbauen der Kundenbeziehungen und laufende Pflege des bestehenden Kundenstammes
  • Unterstützung der Kundenberater:innen in der Abwicklung von Kundentransaktionen
  • Mitarbeit und Weiterentwicklung der internen Prozesse
  • Datenverwaltung und Sicherstellung der Datenqualität

Job Anforderungen

  • Kaufmännische Grundausbildung sowie 1-3 Jahre Berufserfahrung im Versicherungswesen
  • Abgeschlossene Weiterbildung als Versicherungsvermittler VBV zwingend, weitere Ausbildungen von Vorteil
  • Kommunikative Persönlichkeit, hohe Einsatzbereitschaft und rasche Auffassungsgabe
  • Selbständige und exakte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Job Vorteile

  • Ein unternehmerisches und erfolgsorientiertes Arbeitsumfeld
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Einarbeitung durch erfahrene Experten
  • Zugriff auf bestehende Partnerschaften mit Banken, Versicherungen, Vermögensverwaltern, Pensionskassen und
  • Vorsorgestiftungen sowie Immobilienunternehmen
  • Moderne Büroräumlichkeiten im Herzen von Zürich
  • Spannende Karrieremöglichkeiten und Unterstützung bei externen Weiterbildungen

smzh ag
Frau Diellza Aliji
Young Talents & People Operations
+41433554472

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