Fachleiter*in zentrale Krankenkassenstelle

Job Description

Für die zentrale Krankenkassenstelle des Sozialdienst der Stadt Bern suchen wir Sie per 1. April 2025 oder nach Vereinbarung als

80 – 100 %

Ihre Tätigkeiten

  • Bearbeitung komplexer Aufgaben aus dem Tagesgeschäft der ZKK
  • Führung von zwei Mitarbeitenden im Integrationsprogramm
  • Fachliche Stellvertretung der Leiterin ZKK
  • Übernahme weiterer Fachleitungsaufgaben ZKK nach Absprache
  • Mitarbeit in sozialdienstinternen Arbeitsgruppen und Projekten mit Bezug zum Krankenkassengeschäft

Ihr Profil

  • Verwaltungs- oder kaufmännische Grundausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Administration
  • Fachspezifische Weiterbildung und / oder Erfahrung in den Bereichen Krankenkasse / Sozialhilfe von Vorteil
  • Hohe Verantwortungsübernahme, Selbständigkeit und Eigeninitiative
  • Gute Analyse-, Reflexions- und Kommunikationsfähigkeit, IT-Affinität
  • Teamorientierung, wertschätzende, tolerante und integrative Persönlichkeit

Für weitere Auskunft steht Ihnen ab dem 3. März 2025 Carol Geier, Sektionsleiterin Outtake, Telefon 031 321 58 07 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Eveline Tüscher
E-Mail schreiben

Bewerbungsfrist: 17. März 2025

Lebensqualität: Ein einziges Wort sagt aus, warum es sich für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Bern jeden Tag lohnt, sich einzusetzen. Für ihre Stadt, für die Menschen, die gerne hier leben.

Bei der Direktion für Bildung, Soziales und Sport steht der Mensch im Zentrum. Der Sozialdienst ist für hilfesuchende Erwachsene und deren Familienangehörige zuständig.

Related Jobs