Kaufm. Angestellte*r für Fakturierung und Administration (50-60%)

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Job Description

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Wir suchen für unsere Mandantin, die  Streicher & Brotschin Treuhand AG , per 01.03.2025 bzw. nach Vereinbarung eine*n Kaufm. Angestellte*r für Fakturierung und Administration (50-60%) zur Verstärkung des Teams. Geeignet auch für Wiedereinsteiger*innen.

Verantwortlichkeiten

  • Verwaltung und Fakturierung von Kundenkonten
  • Erstellung und Aktualisierung von Kundenkonten in der Datenbank
  • Erstellung von Statistiken im Personalbereich
  • Erledigung von administrativen Aufgaben
  • Weitere Aufgaben im Bereich der Buchhaltung nach Eignung und Qualifikation.

Qualifikationen

  • Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder gleichwertige Berufserfahrung
  • Erfahrung in der Fakturierung und Administration
  • Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Organisationsfähigkeit und hohe Genauigkeit

Vorteile

  • Attraktives Gehalt und Sozialleistungen
  • Moderne Arbeitsumgebung mit guter Anbindung an ÖV-Netz (2 Min vom Bahnhof SBB)
  • Ein dynamisches und unterstützendes Team
  • Flache Hierarchie und ein sehr kollegiales, familiäres Umfeld
  • Fortbildungsmöglichkeiten

Ansprechperson

Michel Rohrer, Telefon-Direkt 061 228 93 71.

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