Job Description
Was ist meine Funktion?
In dieser spannenden Position bist du für die gesamte Auftragsabwicklung von der Offerterstellung bis zur Fakturierung verantwortlich. Als erste Anlaufstelle berätst du die Kunden kompetent am Telefon und kümmerst dich um die Disposition sowie Koordination der Servicetechniker. Zu deinen Aufgaben gehört auch die aktive Unterstützung bei Verkaufsförderungsmassnahmen. Administrative Tätigkeiten und allgemeine Korrespondenz runden dein vielseitiges Aufgabengebiet ab.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du verfügst über eine technische Ausbildung in der Gebäudetechnik, idealerweise ergänzt durch eine kaufmännische Weiterbildung
Erfahrungen aus der Bau- oder Baunebenbranche sind von Vorteil
Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen
Deine Deutschkenntnisse sind sowohl mündlich als auch schriftlich auf einem sehr guten Niveau
Du überzeugst durch eine gut strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
Auch in stressigen Situationen behältst du einen kühlen Kopf
Als Teamplayer bringst du ein freundliches Auftreten mit
Was sind meine Vorteile?
Ein vielseitiger Job mit viel Eigenverantwortung
Eine sorgfältige Einarbeitung in deine neue Aufgabe
Ein kollegiales, familiäres Arbeitsumfeld
Attraktive Anstellungsbedingungen
Ein sicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Gebäudetechnikbranche.
Sprachen
Deutsch: C2 – Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nummer
V-M3W-7LY