Technischer Sachbearbeiter 100% (m/w/d)

Job Description

Was ist meine Funktion?

In dieser spannenden Position bist du für die gesamte Auftragsabwicklung von der Offerterstellung bis zur Fakturierung verantwortlich. Als erste Anlaufstelle berätst du die Kunden kompetent am Telefon und kümmerst dich um die Disposition sowie Koordination der Servicetechniker. Zu deinen Aufgaben gehört auch die aktive Unterstützung bei Verkaufsförderungsmassnahmen. Administrative Tätigkeiten und allgemeine Korrespondenz runden dein vielseitiges Aufgabengebiet ab.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

  • Du verfügst über eine technische Ausbildung in der Gebäudetechnik, idealerweise ergänzt durch eine kaufmännische Weiterbildung

  • Erfahrungen aus der Bau- oder Baunebenbranche sind von Vorteil

  • Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen

  • Deine Deutschkenntnisse sind sowohl mündlich als auch schriftlich auf einem sehr guten Niveau

  • Du überzeugst durch eine gut strukturierte und eigenständige Arbeitsweise

  • Auch in stressigen Situationen behältst du einen kühlen Kopf

  • Als Teamplayer bringst du ein freundliches Auftreten mit

Was sind meine Vorteile?

  • Ein vielseitiger Job mit viel Eigenverantwortung

  • Eine sorgfältige Einarbeitung in deine neue Aufgabe

  • Ein kollegiales, familiäres Arbeitsumfeld

  • Attraktive Anstellungsbedingungen

  • Ein sicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Gebäudetechnikbranche.

Sprachen
Deutsch: C2 – Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Zürich

Vakanz-Nummer
V-M3W-7LY

Related Jobs