Job Description
Was ist meine Funktion?
Als Multitalent im technischen Kundendienst machst du bei uns richtig was los:
Du erstellst und erfasst Angebote für Privat- und Geschäftskunden
Administrative Aufgaben wie Offerten, Flyer und Vertragsmanagement gehören zu deinem Alltag
Du bist die erste Anlaufstelle für Kundenanliegen und sorgst für schnelle, kompetente Lösungen
Gemeinsam mit der Disposition und den Servicetechnikern koordinierst du Liefertermine
Als zentrale Drehscheibe vernetzt du Kunden bei Bedarf mit Drittparteien
Du behältst den Überblick über Projektdaten und sorgst für reibungslose Abläufe
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Eine abgeschlossene technische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
Eine Leidenschaft für Kundenservice gepaart mit technischem Flair
Die Fähigkeit, strukturiert und eigenständig zu arbeiten
Einen ausgeprägten Teamspirit
Sehr gute MS Office-Kenntnisse und Affinität zu digitalen Tools
Starke Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, sowohl mündlich als auch schriftlich
Was sind meine Vorteile?
Ein Team, das sich gegenseitig stärkt und unterstützt
Echte Entwicklungsmöglichkeiten für deine Karriere
Flexible Arbeitszeiten, die zu deinem Leben passen
Attraktive Anstellungsbedingungen
Ein modernes Arbeitsumfeld
Eine Unternehmenskultur, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Seit fast 100 Jahren zählt unser Kunde zu den führenden Anbietern von Elektroinstallationen und Haushaltgeräten. Er stehen für Zuverlässigkeit, Fairness und einen herzlichen Umgang – mit seinen Kunden genauso wie mit seinem Team.
Sprachen
Deutsch: C2 – Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Region Lenzburg
Vakanz-Nummer
V-QD7-B3Z