Service Office Agent Interhome Grindelwald (m/w/d)

Job Description

Interhome ist der führende Ferienhaus-Spezialist in Europa. Im Portfolio sind rund 40.000 Ferienhäuser und -wohnungen in über 20 Ländern. Das Angebot reicht vom einfachen Chalet oder Apartment bis hin zur exklusiv ausgestatteten Villa – ob im Sommer oder Winter, am Strand, auf dem Land oder in der Stadt.

Was du bewegst

  • Vorbereiten und Abwickeln der Schlüsselübergaben mit Kundinnen und Kunden
  • Gästebetreuung vor Ort
  • Allgemeine Administrationsarbeiten
  • Pikettdienst

Was du mitbringst

  • Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) vorzugsweise im Tourismus oder in der Hotellerie
  • Berufserfahrung: Berufserfahrung mind. 2 Jahre im Tourismus oder in der Hotellerie
  • Du bist im Tourismus zuhause
  • Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Flexibilität zeichnen dich aus
  • Teamarbeit ist dir wichtig
  • Deutsch (fliessend)
  • Englisch (sehr gute Kenntnisse)
  • Französisch (von Vorteil)

Was wir dir bieten

  • Mobilität: Dein Halbtax-Abo übernehmen wir
  • Du-Kultur: Unsere Werte werden durch unsere gelebte ‹Du-Kultur› unterstützt.
  • Flache Hierarchien: Eine starke «Wir-Unternehmenskultur»
  • Eigenverantwortung & Freiraum: Ein zukunftsorientiertes und internationales Umfeld mit viel Eigenverantwortung und Freiraum für innovative Ideen.
  • Sozialleistungen: Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
  • Mitarbeiterangebote: Unsere Mitarbeitenden profitieren von vielseitigen Reise- und Freizeitangeboten der Hotelplan-Gruppe und Partnerbetrieben

Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.

Kontakt
Frau Carol Ernst
HR Assistant & Recruiting
E-Mail schreiben
+41432118731

Keine passenden Stellen?

Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen

Related Jobs