Job Description
Die rund 70 Mitarbeitenden der Storama AG bilden das Fundament unseres Unternehmens. Seit nun bereits über 40 Jahren stellt das Familienunternehmen Produkte zur textilen Beschattung her. Unser Ziel ist es, an verschiedensten Aufenthaltsorten für mehr Wohlbefinden zu sorgen.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine
Ihr Aufgabengebiet:
- Allgemeine Korrespondenz und Administrationsarbeiten
- Telefondienst und Postverarbeitung
- Auftragsbestätigungen erstellen & verrechnen erbrachter Leistungen
- Projektadministration in CRM SelectLine
- Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inklusive Mahnwesen und Zahlungsläufe
- Erstellen von Offerten – Verkaufsinnendienst
Was Sie bereits mitbringen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
- Erfahrung in der Baubranche & SelectLine-Kenntnisse von Vorteil
- Exakte, selbstständige und effiziente Arbeitsweise
- Rasche Auffassungsgabe und hohe Belastbarkeit
- Deutsch stilsicher in Wort und Schrift
- Offen, kommunikativ, selbständig, zielorientiert und teamfähig
Was Sie erwarten dürfen:
Auf Sie wartet eine abwechslungsreiche, spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem Familienunternehmen, das langfristige Perspektiven ermöglicht. Wir freuen uns, wenn Sie eigene Ideen einbringen und selbstständig handeln.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung an:
S torama Bern AG
Martina Hänni
Personalverantwortliche
Freiburgstrasse 251
3018 Bern
031 991 17 17
E-Mail schreiben
http://www.storama.ch
Storama AG
Frau Martina Hänni
031 991 17 17