Immobilienbewirtschafter Gewerbeliegenschaften 100% (m/w/d)

Job Description

Immobilienbewirtschafter (m/w/d) Geschäftsliegenschaften 100% in Zürich

Sind Sie bereit, Ihre Karriere im dynamischen Bereich der Gewerbeimmobilien auf die nächste Stufe zu heben? Unser renommiertes Immobilienunternehmen, das schwergewichtig Liegenschaften aus der Pensimo Gruppe bewirtschaftet, sucht einen engagierten und erfahrenen Immobilienbewirtschafter (m/w/d).

In Zusammenarbeit mit einer Sachbearbeiterin betreuen Sie ein anspruchsvolles Portfolio von Gewerbeliegenschaften im Kanton Zürich.

Ihr Aufgabengebiet

  • Professionelle Verwaltung und Betreuung Ihres Gewerbeimmobilienportfolios
  • Entwicklung und Umsetzung von Bewirtschaftungsstrategien
  • Verhandlung und Abschluss von Mietverträgen
  • Koordination von Instandhaltungs- und Modernisierungsmassnahmen
  • Kontrolle von Nebenkosten- und Jahresabrechnungen
  • Erstellung der Liegenschaftenbudgets
  • Pflege von Kundenbeziehungen
  • Sicherstellung des ordentlichen und ausserordentlichen Unterhalts sowie der Serviceverträge
  • Vertretung der Eigentümer an Schlichtungsverhandlungen
  • Personelle und fachliche Führung einer Sachbearbeiterin 

Auf Sie warten

  • Ein aufgestelltes und motiviertes Team, dass sich auf Sie freut
  • Eine selbständige, spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen (Übernahme KTG- und NBU-Beiträge durch Regimo und weiteres mehr)
  • Ein Gratis-Parkplatz oder ein Mobility-Abo für geschäftliche Nutzung
  • Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in Zürich Altstetten
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Förderung

Für diese Aufgaben bringen Sie mit

  • Mehrjährige Erfahrung als Immobilienbewirtschafter im Bereich Geschäftsliegenschaften
  • Abschluss als Immobilienbewirtschafter mit eidg. FA 
  • Fundiertes Fachwissen, vor allem im Mietrecht und im Liegenschaftsunterhalt
  • Freude an regem Kontakt mit Eigentümern, Mietern, Hauswarten und Handwerkern
  • Sicheres Auftreten und gute Umgangsformen
  • Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Flexibilität
  • Deutschkenntnisse sind auf Muttersprachniveau
  • Gute IT-Kenntnisse mit (GREM, M365) und ein PKW-Fahrausweis runden Ihr Profil ab

Spricht Sie diese Stelle an und verfügen Sie über die geforderte Erfahrung und Weiterbildung? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich gleich.

Angelika Suter
Leitung Personalwesen
+41 44 438 60 28

Regimo Zürich – Hohlstrasse 536 – 8048 Zürich – +41444386060

Related Jobs