Job Markt 24
  • Home
  • Jobs Finden
  • Arbeitgeber
  • Bewerber
  • Blog
Post Job

Rufen Sie uns an

+41 52 233 02 00

Holzwingertstrasse 44, 8409 Winterthur, Schweiz
[email protected]
Job Markt 24
  • Home
  • Jobs Finden
  • Arbeitgeber
  • Bewerber
Anmeldung / Registrieren

Melden Sie sich bei KarriereMarkt an

Forgotten password?
Don't you have an account? Register

Reset Password

Please Enter Username or Email
Back To Login

Erstellen Sie ein kostenloses JobMakrt-Konto

  • Candidate
  • Employer
E-Mail *
Passwort *
Passwort bestätigen *
E-Mail *
Passwort *
Passwort bestätigen *
Already have an account? Login
Stellenanzeige
Sachbearbeiter:in Küchen 60-100%

Sachbearbeiter:in Küchen 60-100%

Administration, CEO, Consulting, HR, Innendienst, Kaufmännisch, Key Account Mgmt, Kundenberatung, Kundendienst, Sachbearbeitung, Sprachübersetzung, Verkauf
18. März 2025
Festanstellung
Jetzt bewerben

Für diesen Job bewerben

E-Mail *

Job Description

Als dynamisches und bestens etabliertes Unternehmen im Bereich der Küchenbranche beraten, verkaufen, liefern und montieren wir seit über 35 Jahren Schweizer Qualitätsküchen und erbringen Serviceleistungen im Bereich von Haushaltsgeräten.

In unseren Geschäftsgebäuden in Dagmersellen und Kriens präsentieren wir auf über 1200m2 eine Vielzahl an Küchenkombinationen in verschiedenen Ausführungen.

Für unseren Standort in Kriens suchen wir auf den 1. Februar 2025 oder nach Vereinbarung

Dein Aufgabengebiet

  • In dieser Funktion unterstützt Du den Verkauf und die Projektleitung in der Offertstellung sowie die Aufbereitung von Projektunterlagen.
  • Du bearbeitest selbstständig kaufmännische und grafische Auftragsunterlagen und erstellst Installationspläne.

Dein Profil

  • Du hast eine technische Grundausbildung und bringst Berufserfahrung in der Bau- oder Baunebenbranche mit
  • Du hast eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Du schätzt den Umgang mit Kunden bei Spontanbesuchen
  • Zu deinen Stärken zählen selbstständige und eine gewissenhafte Arbeitsweise
  • Du kennst Dich im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen aus

Optional

  • Von Vorteil kennst du dich mit dem Zeichnungsprogramm Compusoft Winner aus
  • Du wohnst idealerweise in der Region Sursee-Luzern-Altdorf und bist mobil

Wir bieten dir

Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, eine hohe Selbstständigkeit, einen breiten Gestaltungsspielraum und eine grosse Verantwortung in einem sehr spannenden Umfeld.

Fühlst du dich angesprochen und möchtest ein Teil unseres Teams werden? Dann senden deine Bewerbung mit Foto und Lebenslauf an E-Mail schreiben.

Bei Fragen oder weiteren Informationen hilft dir Gabriel Traber 062 748 42 36 gerne weiter.

Luro Küchen AG
Herr Gabriel Traber
Leiter Verkauf
+41627484236
E-Mail schreiben

Share this post

Facebook Twitter Pinterest

Related Jobs

Office Manager (m/w/d)

Office Manager (m/w/d)

Administration, CEO, Consulting, Empfang, Finanzen, HR, Immobilien, Kaufmännisch, Sekretariat, Treuhand
Festanstellung
Regional Sales Manager / Vertriebsleiter Neurovaskular (m/w/d) Schweiz und Österreich

Regional Sales Manager / Vertriebsleiter Neurovaskular (m/w/d) Schweiz und Österreich

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Management, Verkauf, Verkauf Beratung
Festanstellung
Hörsystemakustiker/in Springer Grossraum Bern 80-100% (m/w/d)

Hörsystemakustiker/in Springer Grossraum Bern 80-100% (m/w/d)

Beratung, Elektronik, Kundendienst, Medizinaltechnik, Technik, Technisch, Uhren
Festanstellung
Mitarbeiter:in Empfang & Telefonzentrale 80-100%

Mitarbeiter:in Empfang & Telefonzentrale 80-100%

Administration, CEO, Consulting, Empfang, HR, Kaufmännisch, Sekretariat
Festanstellung
Senior Product Manager für unsere Business Unit 80-100% (m/w/d)

Senior Product Manager für unsere Business Unit 80-100% (m/w/d)

Brand Management, Kaufmännisch, Kommunikation, Marketing, Produkt-, Redaktion
Festanstellung
Quality Manager (all genders)

Quality Manager (all genders)

Administration, CEO, Consulting, HR, Kaufmännisch, Qualitätsmanagement
Festanstellung
Kommunikationsspezialist*in CRM

Kommunikationsspezialist*in CRM

Kaufmännisch, Kommunikation, Marketing, Online Marketing, Redaktion, Social Media, Werbeberatung
Festanstellung
Direktionsassistent/in CMO & CNO

Direktionsassistent/in CMO & CNO

Administration, CEO, Consulting, Direktionsassistenz, HR, Kaufmännisch
Festanstellung
Responsable de projet* gestion de l’impacts

Responsable de projet* gestion de l’impacts

Banking, Kaufmännisch, Projekt Management, Versicherungswesen
Festanstellung
Kundenbetreuer:in Berufliche Vorsorge

Kundenbetreuer:in Berufliche Vorsorge

Back-Office, Banking, Kaufmännisch, Versicherungswesen, Zahlungsverkehr
Festanstellung
Mitarbeiter/in Administration 80%

Mitarbeiter/in Administration 80%

Administration, CEO, Consulting, Empfang, HR, Kaufmännisch, Sekretariat
Festanstellung
Promotions-Mitarbeiter/in für die Ostschweiz

Promotions-Mitarbeiter/in für die Ostschweiz

Innendienst, Kaufmännisch, Key Account Mgmt, Kundenberatung, Kundendienst, Spezialisten, Verkauf, Verkauf Aussendienst
Festanstellung
Kundenbetreuer:in Leistungen Berufliche Vorsorge

Kundenbetreuer:in Leistungen Berufliche Vorsorge

Banking, Kaufmännisch, Leistungen, Versicherung: Schaden, Versicherungswesen
Festanstellung
Fachmitarbeiter/-in Patientenaufnahme / Empfang 80-100%

Fachmitarbeiter/-in Patientenaufnahme / Empfang 80-100%

Administration, CEO, Consulting, Empfang, HR, Kaufmännisch, Sachbearbeitung, Sekretariat, Sprachübersetzung
Festanstellung
Consulting Director (Digital Marketing) (m/w/d)

Consulting Director (Digital Marketing) (m/w/d)

Corporate Communications, Kaufmännisch, Kommunikation, Marketing, Online Marketing, PR, Redaktion, Social Media
Festanstellung
Kundenbetreuer:in Leistungen Berufliche Vorsorge

Kundenbetreuer:in Leistungen Berufliche Vorsorge

Banking, Kaufmännisch, Leistungen, Versicherung: Schaden, Versicherungswesen
Festanstellung
Verkaufsberater*in Frischtheke gesucht (80-100%)

Verkaufsberater*in Frischtheke gesucht (80-100%)

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Detailhandel
Festanstellung
Sales Assistant Aarau/Baden 30%, 50%

Sales Assistant Aarau/Baden 30%, 50%

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Detailhandel
Festanstellung
Senior Sales & Account Manager Public (all genders)

Senior Sales & Account Manager Public (all genders)

Innendienst, Kaufmännisch, Key Account Mgmt, Kundenberatung, Kundendienst, Verkauf
Festanstellung
Vorsorge- und Finanzberatende (w/m/d) – mit Erfahrung – Generalagentur Luzern-Stans

Vorsorge- und Finanzberatende (w/m/d) – mit Erfahrung – Generalagentur Luzern-Stans

Banking, Beratung, Kaufmännisch, Versicherung: Agenturen, Versicherung: Akquisition, Versicherungswesen
Festanstellung
Sachbearbeiter sowie Kreditoren / Debitorenverwaltung (m/w) 20 bis 40 % für den Standort Liestal

Sachbearbeiter sowie Kreditoren / Debitorenverwaltung (m/w) 20 bis 40 % für den Standort Liestal

Back-Office, Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Innendienst
Festanstellung
Senior HR Business Partner with management responsibility (80% – 100%)

Senior HR Business Partner with management responsibility (80% – 100%)

Administration, CEO, Consulting, Entwicklung, HR, Kaufmännisch, Personalwesen
Festanstellung
Verkäufer*in im Aussendienst 100% / Region Zürich

Verkäufer*in im Aussendienst 100% / Region Zürich

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Management, Spezialisten, Verkauf, Verkauf Aussendienst, Verkauf Beratung
Festanstellung
Aussenhandelsfachkraft / Exportfachperson (60 bis 80%)

Aussenhandelsfachkraft / Exportfachperson (60 bis 80%)

Back-Office, Einkauf, Export, Handel, Import, Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Logistik, Trading, Verkauf, Verkauf Innendienst
Festanstellung
Logistiker:in 80-100%

Logistiker:in 80-100%

Back-Office, Einkauf, Handel, Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Logistik, Supply Chain, Verkauf, Verkauf Innendienst
Festanstellung
Stv. Filialleiter*in

Stv. Filialleiter*in

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Detailhandel
Festanstellung
Berater/in Finanzplanung Senior

Berater/in Finanzplanung Senior

Banking, Finanzen, Hypotheken, Immobilien, Kaufmännisch, Kredit, Steuern, Treuhand, Versicherungswesen
Festanstellung
Sachbearbeiter:in Administration

Sachbearbeiter:in Administration

Administration, CEO, Consulting, HR, Kaufmännisch, Sachbearbeitung, Sprachübersetzung
Festanstellung
Leiter:in Rechnungswesen

Leiter:in Rechnungswesen

Buchhaltung, Finanzen, Immobilien, Kaufmännisch, Treuhand
Festanstellung
CEO – Vorsitzende/r Geschäftsleitung

CEO – Vorsitzende/r Geschäftsleitung

Administration, CEO, Consulting, Geschäftsführung, HR, Kaufmännisch
Festanstellung
Leiter/in Personal

Leiter/in Personal

Administration, CEO, Consulting, Entwicklung, HR, Kaufmännisch, Personalwesen
Festanstellung
Sachbearbeiter/in Transport (Administration) 80-100%

Sachbearbeiter/in Transport (Administration) 80-100%

Administration, CEO, Consulting, HR, Kaufmännisch, Sachbearbeitung, Sprachübersetzung
Festanstellung
Claims Specialist Accident and Health (m/w/d)

Claims Specialist Accident and Health (m/w/d)

Administration, CEO, Consulting, HR, Innendienst, Kaufmännisch, Key Account Mgmt, Kundenberatung, Kundendienst, Sachbearbeitung, Sprachübersetzung, Verkauf
Festanstellung
Personalfachverantwortung Lohn Administration Sozialversicherung 70-80%

Personalfachverantwortung Lohn Administration Sozialversicherung 70-80%

Administration, CEO, Consulting, Entwicklung, HR, Kaufmännisch, Personalwesen
Festanstellung
Vertriebsmitarbeiter/ Freelancer für NEFF in der Schweiz

Vertriebsmitarbeiter/ Freelancer für NEFF in der Schweiz

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Management, Spezialisten, Verkauf, Verkauf Aussendienst, Verkauf Beratung
Festanstellung Freelance
Fachfrau/-mann Veranstaltungen 80-100%

Fachfrau/-mann Veranstaltungen 80-100%

Innendienst, Kaufmännisch, Key Account Mgmt, Kundenberatung, Kundendienst, Verkauf
Festanstellung
Filialleiter:in

Filialleiter:in

Anlageberatung, Banking, Kaufmännisch, Kundenberatung, Private Banking, Relationship Mgmt, Versicherungswesen
Festanstellung
Fachspezialist/in Payroll (m/w/d) | Köniz 100%

Fachspezialist/in Payroll (m/w/d) | Köniz 100%

Administration, CEO, Consulting, Entwicklung, HR, Kaufmännisch, Personalwesen
Festanstellung
Fachkraft für Vertriebsinnendienst und Kundenmanagement (alle)

Fachkraft für Vertriebsinnendienst und Kundenmanagement (alle)

Back-Office, Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Innendienst
Festanstellung
Immobilienverwalterin

Immobilienverwalterin

Bewirtschaftung, Finanzen, Immobilien, Immobilien Handel, Kaufmännisch, Treuhand
Festanstellung
Kauffrau/mann (m/w/d)

Kauffrau/mann (m/w/d)

Back-Office, Einkauf, Handel, Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Logistik, Supply Chain, Verkauf, Verkauf Innendienst
Festanstellung
Mitarbeiter/in Administration & QHSE (Qualität, Gesundheit, Sicherheit, Umwelt) 80-100%

Mitarbeiter/in Administration & QHSE (Qualität, Gesundheit, Sicherheit, Umwelt) 80-100%

Administration, CEO, Consulting, HR, Kaufmännisch, Sachbearbeitung, Sprachübersetzung
Festanstellung
Sachbearbeiter Kreditoren Schweiz (m/w/d)

Sachbearbeiter Kreditoren Schweiz (m/w/d)

Buchhaltung, Finanzen, Immobilien, Kaufmännisch, Treuhand
Festanstellung
Sozialversicherungs-Allrounderin als PAYROLL-MANAGER (temp. 3 Monate, 50 – 60 %, m/w)

Sozialversicherungs-Allrounderin als PAYROLL-MANAGER (temp. 3 Monate, 50 – 60 %, m/w)

Administration, CEO, Consulting, Entwicklung, Finanzen, HR, Immobilien, Kaufmännisch, Lohnbuchhaltung, Personalwesen, Treuhand
Festanstellung Freelance Temporär
Payroll-Spezialistin / HR-Fachspezialistin (m/w)

Payroll-Spezialistin / HR-Fachspezialistin (m/w)

Administration, CEO, Consulting, Entwicklung, Finanzen, HR, Immobilien, Kaufmännisch, Lohnbuchhaltung, Personalwesen, Treuhand
Festanstellung
RELATIONSHIP-MANAGER / BERATUNGS-SPEZIALIST für «berufliche Vorsorge / Pensionskassen-Geschäfte» (w/m)

RELATIONSHIP-MANAGER / BERATUNGS-SPEZIALIST für «berufliche Vorsorge / Pensionskassen-Geschäfte» (w/m)

Banking, Beratung, Kaufmännisch, Product Mgmt, Underwriting, Versicherung: Akquisition, Versicherungswesen
Festanstellung
Prozessfachmann / Technischer Kaufmann als PRODUKTIONS-LEITER 80 – 100 % (w/m)

Prozessfachmann / Technischer Kaufmann als PRODUKTIONS-LEITER 80 – 100 % (w/m)

Administration, CEO, Consulting, Entwicklung, Finanzen, HR, Immobilien, Kaufmännisch, Lohnbuchhaltung, Personalwesen, Treuhand
Festanstellung
International Sales Manager Public Entities m/w/d

International Sales Manager Public Entities m/w/d

Category Management, Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf
Festanstellung
Social Media Manager:in (60-100%)

Social Media Manager:in (60-100%)

Kaufmännisch, Kommunikation, Marketing, Online Marketing, Redaktion, Social Media
Festanstellung
Mitarbeiter/in Kundendienst 100%

Mitarbeiter/in Kundendienst 100%

Innendienst, Kaufmännisch, Key Account Mgmt, Kundenberatung, Kundendienst, Verkauf
Festanstellung

Jobübersicht

  • Date Posted
    18. März 2025
  • Expiration date
    17. April 2025
  • Pensum
    60 – 100%
  • Language
    Deutsch (Fortgeschritten)

Jobmarkt24
Holzwingertstrasse 44, 8409 Winterthur
Email: [email protected]

Für Bewerber

  • Jobs Finden
  • Alle Arbeitgeber
  • Bewerber Dashboard
  • Alarm-Jobs
  • Stellen Auswählen

Für Arbeitgeber

  • Bewerber Finden
  • Stellenanzeige Aufgeben
  • Arbeitgeber-Dashboard
  • Bewerber-Benachrichtigung
  • Job-Pakete

Über Uns

  • Kontakt
  • Über uns
  • Bedingungen
  • Job-Pakete
  • FAQ

Folgen Sie uns auf

  • Impressum
  • AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Haftungsausschluss
  • Cookie-richtlinie

© 2024 Job Markt 24. Alle Rechte vorbehalten.