Job Description
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir dich als Treuhandexperte/Expertin, um eigenständig Mandate von A-Z zu betreuen und aktiv zur Weiterentwicklung des Unternehmens beizutragen.
Art der Arbeit
- Du betreust eigenständig ein vielseitiges Kundenportfolio aus KMU verschiedener Branchen mit internationaler Ausrichtung.
- Du koordinierst und überwachst Finanz- und Lohnbuchhaltungen, MWST-Abrechnungen sowie Monats- und Jahresabschlüsse.
- Du bist aktiv an der Erstellung der statutarischen Jahresrechnungen beteiligt.
- Du unterstützt und coachst Teammitglieder in deinen Mandaten und förderst ihre berufliche Entwicklung.
- Falls gewünscht, kannst du gelegentlich externe Einsätze bei Kundinnen und Kunden vor Ort übernehmen.
Anforderungsprofil
- Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Wirtschaft/Finanzen (z. B. Fachausweis Treuhand, Betriebsökonomie HF/FH) sowie fundierte Erfahrung im Treuhandwesen.
- Du bist dynamisch, engagiert und möchtest etwas bewegen sowie aktiv mitgestalten.
- Deine hohe Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und dein Engagement machen sich sowohl im Team als auch bei Kundinnen und Kunden positiv bemerkbar.
- Verantwortung zu übernehmen bereitet dir Freude, du erkennst Kundenbedürfnisse schnell und kannst dich rasch in neue Themen einarbeiten.
Was wir bieten:
- Work-Life-Balance: Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten, Kompensation von Mehrstunden, 6 Wochen Ferien (mit Option auf eine zusätzliche Woche), Homeoffice-Möglichkeit sowie die Option auf unbezahlten Urlaub (Sabbatical).
- Persönliche Weiterentwicklung: Unterstützung bei externen Weiterbildungen, internes Schulungsangebot, Förderprogramm für Führungskräfte und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten.
- Finanzielle Sicherheit: 100 % Nettolohnfortzahlung bis zu zwei Jahre bei Unfall oder Krankheit, zusätzliche Versicherungsleistungen sowie faire Pensionskassenregelungen ohne Koordinationsabzug.
Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Mélissa Kaltak