Sachbearbeiter*in Projekte 100%

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Job Description

Wir suchen Verstärkung als

DEINE AUFGABEN

  • Unterstützung der Projektleitung in administrativen Belangen und organisatorischen Aufgaben
  • Koordination und Überwachung von Bestellungen, Lieferterminen und Montagen
  • Erstellung und Verwaltung von Angeboten, Aufträgen
  • Kommunikation mit internen und externen Ansprechspartnern
  • Pflege und Aktualisierung von Projektunterlagen
  • Mitwirkung bei der Optimierung von Abläufen und Prozessen

 

DEINE QUALIFIKATIONEN

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Erfahrung
  • Erfahrung im Projektmanagement oder in der Sachbearbeitung von Vorteil, einige Jahre Berufserfahrung
  • Flair für technisches und räumliches Denken
  • Organisierte, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

DEINE ZUKUNFT

  • moderner Arbeitsplatz
  • Selbständiges Arbeiten
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vielseitige und interessante Aufgaben
  • Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Motiviertes Team
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Firmenevents
  • Wertschätzende Firmenkultur

 

Alig Grossküchen AG
Frau Marlis Taddeo
HR-Fachfrau/Buchhaltung
081 300 39 33
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