Job Description
Sie suchen eine vielseitige Teilzeitstelle, bei der Sie sich einbringen können und verfügen über eine Hands-on Mentalität? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung!
Unser Kunde ist eine Unternehmung im Dienstleistungsbereich. Für die Firma suchen wir aktuell eine HR Sachbearbeiterin / einen HR Sachbearbeiter 60-80%. Der Arbeitsort ist mit den öV sehr gut erreichbar. Die Stelle soll per sofort oder nach Vereinbarung neu besetzt werden.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
- Im gesamten HR Lifecycle erledigen Sie sämtliche personaladministrativen Tätigkeiten
- Sie erstellen Stelleninserate und helfen bei der Vorselektion mit
- Die Mitarbeitenden beraten und unterstützen Sie in HR-administrativen Angelegenheiten
- Sie bringen sich ein um die HR Prozesse laufend zu optimieren
- In Projekten arbeiten Sie mit
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
- Eine kaufmännische Grundausbildung sowie die Weiterbildung zur HR Assistenz / HR Sachbearbeitung haben Sie erfolgreich abgeschlossen
- In der Personaladministration bringen Sie mehrjährige Erfahrung mit
- Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch
- Sie sind eine mitdenkende Person, schätzen den Kontakt zu diversen Anspruchsgruppen und leisten auch bei Routineaufgaben eine hohe Arbeitsqualität
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
- Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
- Moderner Arbeitsplatz
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Stadt Bern.
Kontakt: Tanja Spühler, E-Mail schreiben, +41 31 310 17 50 ID: 667326