Job Description

Sie suchen eine vielseitige Teilzeitstelle, bei der Sie sich einbringen können und verfügen über eine Hands-on Mentalität? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung!

Unser Kunde ist eine Unternehmung im Dienstleistungsbereich. Für die Firma suchen wir aktuell eine HR Sachbearbeiterin / einen HR Sachbearbeiter 60-80%. Der Arbeitsort ist mit den öV sehr gut erreichbar. Die Stelle soll per sofort oder nach Vereinbarung neu besetzt werden.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Im gesamten HR Lifecycle erledigen Sie sämtliche personaladministrativen Tätigkeiten
  • Sie erstellen Stelleninserate und helfen bei der Vorselektion mit
  • Die Mitarbeitenden beraten und unterstützen Sie in HR-administrativen Angelegenheiten
  • Sie bringen sich ein um die HR Prozesse laufend zu optimieren
  • In Projekten arbeiten Sie mit

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Eine kaufmännische Grundausbildung sowie die Weiterbildung zur HR Assistenz / HR Sachbearbeitung haben Sie erfolgreich abgeschlossen
  • In der Personaladministration bringen Sie mehrjährige Erfahrung mit
  • Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch
  • Sie sind eine mitdenkende Person, schätzen den Kontakt zu diversen Anspruchsgruppen und leisten auch bei Routineaufgaben eine hohe Arbeitsqualität

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
  • Moderner Arbeitsplatz

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Stadt Bern.
Kontakt: Tanja Spühler, E-Mail schreiben, +41 31 310 17 50 ID: 667326

Related Jobs