Sachbearbeiter Treuhand 100% (m/w/d)

Job Description

Was ist meine Funktion?

In dieser interessanten Funktion sind Sie erste Ansprechperson für die Kunden und führen selbstständig Haupt- und Nebenbücher wie Kreditoren (inklusiv Zahlungsläufe) und Debitoren inklusiv Mahnwesen) von diversen Kundenbuchhaltungen. Weiter erstellen Sie die MwSt-Abrechnungen und führen die Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungen. Weiter bereiten Sie die Steuerunterlagen vor.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Für diese verantwortungsvolle Aufgabe benötigen Sie eine kaufmännische Grundausbildung sowie erste Erfahrungen im Treuhand. Abacus-Kenntnisse sind von Vorteil. Wir wenden uns an eine aufgestellte, offene Persönlichkeit mit einer strukturierten und genauen Arbeitsweise.

Was sind meine Vorteile?

  • Erfolgreiche Schweizer Treuhandunternehmung

  • Wertschätzendes, kollegiales Team

  • Gute Einführung

  • Selbstständige Arbeit

  • 5 Wochen Ferien

  • Grosszügige Unterstützung bei Weiterbildungen

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Erfolgreiche Schweizer Treuhandunternehmung.

Sprachen
Deutsch: C2 – Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Zürich

Vakanz-Nummer
V-SDU-DB4

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