Job Description
Wir sind eine langjährig bestehende, kleine Immobilien-Verwaltungsfirma und suchen zur Ergänzung unseres Teams nach Vereinbarung eine qualifiziert und erfahrene, bilanz- und abschlusssichere
Die Aufgaben umfassen u.a.:
- Verrechnungen
- Kontierung und Verbuchung
- Erfassung der Rechnungen und Zahlungslisten
- Selbständige Erstellung der Heiz- und Nebenkosten
- Mutationen Stockwerkeigentum und Mietliegenschaften
- Selbständige Erstellung der Jahres-Abschlüsse von Mietliegenschaften und Stockwerkeigentümer-Gemeinschaften, Budgetierungen
- Betreibungen
- MWST-Abrechnungen, AHV- Abrechnungen, Verkehr mit denentsprechenden Behörden
- Alle allgemeinen Arbeiten im Zusammenhang mir der Buchhaltung
Ihr Profil:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie fundierte Berufserfahrung in ähnlicher Funktion im Immobilienbereich
- gute EDV Kenntnisse in entsprechenden Buchhaltungsprogrammen (vorzugsweise ImmoTop o.ä.) sowie Word und Excel
- teamfähig, einsatzbereit, zuverlässig und engagiert
Sie sind motiviert komplexe und anspruchsvolle Aufgaben selbständig und speditiv anzugehen und den lebhaften Betrieb einer Immobilien-Treuhandfirma schätzen und bringen die notwendigen Qualifikationen mit, freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung.
Meico Verwaltungs AG
Frau Claudia Meier Maurer
043 336 20 20
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