Job Markt 24
  • Home
  • Jobs Finden
  • Arbeitgeber
  • Bewerber
  • Blog
Post Job

Rufen Sie uns an

+41 52 233 02 00

Holzwingertstrasse 44, 8409 Winterthur, Schweiz
[email protected]
Job Markt 24
  • Home
  • Jobs Finden
  • Arbeitgeber
  • Bewerber
Anmeldung / Registrieren

Melden Sie sich bei KarriereMarkt an

Forgotten password?
Don't you have an account? Register

Reset Password

Please Enter Username or Email
Back To Login

Erstellen Sie ein kostenloses JobMakrt-Konto

  • Candidate
  • Employer
E-Mail *
Passwort *
Passwort bestätigen *
E-Mail *
Passwort *
Passwort bestätigen *
Already have an account? Login
Stellenanzeige
Kundenberater/in im Innendienst 100% (m/w/d)

Kundenberater/in im Innendienst 100% (m/w/d)

Back-Office, Innendienst, Kaufmännisch, Key Account Mgmt, Kundenberatung, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Innendienst
28. März 2025
Festanstellung
Jetzt bewerben

Für diesen Job bewerben

E-Mail *

Job Description

Aquilana ist eine eigenständige Krankenversicherung. Rund 88‘000 Versicherte schenken uns ihr Vertrauen und schätzen uns als kompetenten und zuverlässigen Partner in allen Belangen der Kranken- und Unfallversicherung. Wir erbringen umfassende Dienstleistungen sowohl in der obligatorischen Grundversicherung als auch in den Zusatzversicherungen. Unser Tätigkeitsgebiet umfasst die ganze Schweiz. In den Kantonen Aargau und Zürich sind wir regional stark verankert. Glaubwürdigkeit, Kontinuität und Qualität bilden für uns die unternehmerisch zentralen Orientierungswerte.

Zur Verstärkung des Kundendienstes an unserem Geschäftssitz in Baden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung engagierte Persönlichkeiten als

Aufgaben

  • Kundenberatung: Sie beraten unsere Versicherten persönlich und telefonisch zu allen Fragen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen.
  • Support für myAquilana: Sie betreuen und unterstützen unsere Kunden bei der Nutzung unserer digitalen Plattformen.
  • Offerten und Korrespondenz: Sie erstellen Offerten und bearbeiten Anträge sowie Mutationen.
  • Bestandespflege: Sie sind für die aktive Pflege unserer Kundenbestände verantwortlich und unterstützen bei kunden- und marktspezifischen Aktionen.

Anforderungen

  • Ausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung.
  • Berufserfahrung: Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der sozialen oder privaten Krankenversicherung gesammelt.
  • Digitale Affinität: Sie stehen digitalen Themen offen gegenüber und besitzen ausgeprägte technische Fähigkeiten. Zudem sind für Sie sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse selbstverständlich.
  • Sprachkenntnisse: Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Italienischkenntnisse sind von Vorteil; Französischkenntnisse wären ein zusätzliches Plus.
  • Kundenorientierung: Sie legen Wert auf eine lösungsorientierte und freundliche Kundenbetreuung. Sowohl die persönliche als auch die telefonische Beratung macht Ihnen Freude.
  • Flexibilität und Belastbarkeit: Sie sind belastbar und flexibel, insbesondere in saisonalen Belastungsspitzen.
  • Persönliche Eigenschaften: Sie besitzen eine positive Grundeinstellung, sehen Neuerungen als Chance zur Weiterentwicklung und zeichnen sich durch ein sicheres, gepflegtes und sympathisches Auftreten aus. Ihre effiziente und strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.

Angebot

  • Vielseitige Aufgaben: Sie erwartet eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld.
  • Angenehmes Arbeitsklima: Wir bieten flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein familiäres Arbeitsklima.
  • Attraktive Anstellungsbedingungen: Sie profitieren von fortschrittlichen Sozialleistungen und mindestens 27 Tagen Ferien pro Jahr.
  • Flexibles Arbeitszeitmodell: Es besteht die Möglichkeit, zwei Tage pro Woche im Homeoffice zu Arbeiten.
  • Weiterbildung und Entwicklung: Wir unterstützen Sie bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung und bieten persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Zusätzliche Benefits: Sie erhalten attraktive Vergünstigungen auf Versicherungen und arbeiten in einer modernen Infrastruktur.

Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams !

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben und relevante Zeugnisse) per E-Mail an uns.

Aquilana Versicherungen
Herr Oliver Waeckerlin
Leiter Kundendienst
056 203 44 42
E-Mail schreiben

Share this post

Facebook Twitter Pinterest

Related Jobs

Fachberater Do-It – Eisenwaren/Werkzeuge/Maschinen (m/w/d) 100%

Fachberater Do-It – Eisenwaren/Werkzeuge/Maschinen (m/w/d) 100%

Fahrzeuge, Handwerk, Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Lager, Metallhandwerk, Technisch, Transport, Verkauf, Verkauf Detailhandel
Festanstellung
Mitarbeiter Administration (w/m/d) 50-60%

Mitarbeiter Administration (w/m/d) 50-60%

Administration, CEO, Consulting, Direktionsassistenz, HR, Kaufmännisch, Sachbearbeitung, Sprachübersetzung
Festanstellung
eine Technische Sachbearbeiterin / einen Technischen Sachbearbeiter 80 bis 100%

eine Technische Sachbearbeiterin / einen Technischen Sachbearbeiter 80 bis 100%

Administration, CEO, Consulting, Empfang, HR, Kaufmännisch, Sekretariat
Festanstellung
Fachspezialist/in E-Banking 50 – 80 %

Fachspezialist/in E-Banking 50 – 80 %

Back-Office, Banking, Kaufmännisch, Versicherungswesen, Zahlungsverkehr
Festanstellung
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen (60–100%)

Sachbearbeiter/in Rechnungswesen (60–100%)

Buchhaltung, Finanz-, Finanzen, Immobilien, Kaufmännisch, Rechnungswesen, Treuhand
Festanstellung
Projektleiter*in Facility Management – Reinigungsmanagement

Projektleiter*in Facility Management – Reinigungsmanagement

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Detailhandel
Festanstellung
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung 80% (m/w/d)

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung 80% (m/w/d)

Finanz-, Finanzen, Immobilien, Kaufmännisch, Rechnungswesen, Treuhand
Festanstellung
Accounts Receivable/Payable Accountant 80 – 100% (w/m/d)

Accounts Receivable/Payable Accountant 80 – 100% (w/m/d)

Buchhaltung, Finanzen, Immobilien, Kaufmännisch, Treuhand
Festanstellung
Kundenberater Privat- und Firmenkunden in Zug

Kundenberater Privat- und Firmenkunden in Zug

Banking, Beratung, Kaufmännisch, Versicherung: Akquisition, Versicherungswesen
Festanstellung
Sales Advisor (m/w/d) 20-24 Wochenstunden

Sales Advisor (m/w/d) 20-24 Wochenstunden

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Detailhandel
Festanstellung
Aussenhandelsfachperson D/E 100% (a)

Aussenhandelsfachperson D/E 100% (a)

Einkauf, Export, Handel, Import, Kaufmännisch, Logistik, Supply Chain, Trading
Festanstellung
Business Consultant (w/m/d) – Banking & Consulting 80 – 100 %

Business Consultant (w/m/d) – Banking & Consulting 80 – 100 %

Banking, Kaufmännisch, Projekt Management, Versicherungswesen
Festanstellung
Senior Immobilienberater Anlageimmobilien (w/m/d)

Senior Immobilienberater Anlageimmobilien (w/m/d)

Asset, Banking, Bewirtschaftung, Finanzen, Immobilien, Immobilien Handel, Kaufmännisch, Portfolio Management, Treuhand, Versicherungswesen
Festanstellung
Kundenbetreuerin B2B 60-80% (w/m/d)

Kundenbetreuerin B2B 60-80% (w/m/d)

Call Center, Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf
Festanstellung
Regionalverkäufer:in Verbrauchsmaterial NW-CH

Regionalverkäufer:in Verbrauchsmaterial NW-CH

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Spezialisten, Verkauf, Verkauf Aussendienst
Festanstellung
Junior Accountant 100%

Junior Accountant 100%

Buchhaltung, Dienstleistung, Finanzen, Gastronomie, Immobilien, Kaufmännisch, Lebensmittel, Reiseberatung, Reiseleitung, Tourismus, Treuhand
Festanstellung
Leiter/in Niederlassung Rickenbach 100 %

Leiter/in Niederlassung Rickenbach 100 %

Banking, Hypotheken, Kaufmännisch, Kredit, Kundenberatung, Relationship Mgmt, Versicherungswesen
Festanstellung
Sekretariatsleiter/-in mit Finanzkompetenzen 60 – 80% / Fest

Sekretariatsleiter/-in mit Finanzkompetenzen 60 – 80% / Fest

Administration, CEO, Consulting, HR, Kaufmännisch, Sachbearbeitung, Sprachübersetzung
Festanstellung
Sachbearbeiter/-in Operativer Einkauf

Sachbearbeiter/-in Operativer Einkauf

Bildung, Dienstleistung, Einkauf, Handel, Kaufmännisch, Logistik, Öffentliche Verwaltung, Procurement, Soziales, Verwaltung
Festanstellung
Senior Legal Counsel Commercial Operations

Senior Legal Counsel Commercial Operations

Administration, Anwälte, CEO, Consulting, Gericht, HR, Juristen, Kaufmännisch
Festanstellung
Teamleiter/in Erneuerbare Energien 80 – 100% (w/m/d)

Teamleiter/in Erneuerbare Energien 80 – 100% (w/m/d)

Administration, CEO, Consulting, HR, Kaufmännisch, Qualitätsmanagement
Festanstellung
Fachberater/- in Ausstellung Bad in Kriens (100%)

Fachberater/- in Ausstellung Bad in Kriens (100%)

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Management, Verkauf, Verkauf Beratung
Festanstellung
Fachfrau/-mann Bauprojektadministration (80-100%)

Fachfrau/-mann Bauprojektadministration (80-100%)

Finanz-, Finanzen, Immobilien, Kaufmännisch, Rechnungswesen, Treuhand
Festanstellung
Spezialpflege: Gruppenleiter:in für die IMC Stroke Unit 80-100%

Spezialpflege: Gruppenleiter:in für die IMC Stroke Unit 80-100%

Administration, Akutpflege, CEO, Consulting, Dienstleistung, Geschäftsführung, HR, Kaufmännisch, Medizin, Pflege, Therapie
Festanstellung
Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung (m/w/d, 100%)

Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung (m/w/d, 100%)

Bewirtschaftung, Finanzen, Immobilien, Immobilien Handel, Kaufmännisch, Treuhand
Festanstellung
Individualkundenberater:in (50% oder 80-100%) – m/w/d

Individualkundenberater:in (50% oder 80-100%) – m/w/d

Banking, Kaufmännisch, Kundenberatung, Relationship Mgmt, Versicherungswesen
Festanstellung
Technischer Berater Innendienst

Technischer Berater Innendienst

Administration, Anlagenbau, CEO, Consulting, HR, Kaufmännisch, Maschinen, Produktion, Sachbearbeitung, Servicetechnik, Sprachübersetzung, Technisch, Wartung
Festanstellung
Category Field Manager Oberbekleidung Baby

Category Field Manager Oberbekleidung Baby

Einkauf, Handel, Kaufmännisch, Logistik, Procurement
Festanstellung
Immobilien-Bewirtschafter:in (50-100%)

Immobilien-Bewirtschafter:in (50-100%)

Bewirtschaftung, Finanzen, Immobilien, Immobilien Handel, Kaufmännisch, Treuhand
Festanstellung
Mitarbeiter:in Innendienst für die Generalagentur Olten

Mitarbeiter:in Innendienst für die Generalagentur Olten

Banking, Kaufmännisch, Versicherung: Agenturen, Versicherungswesen
Festanstellung
Online-Verkaufsberater*in (m/w/d)

Online-Verkaufsberater*in (m/w/d)

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Management, Verkauf, Verkauf Beratung
Festanstellung
Rechtsanwalt / Rechtsanwältin 40%-50%

Rechtsanwalt / Rechtsanwältin 40%-50%

Administration, Anwälte, CEO, Consulting, Gericht, HR, Juristen, Kaufmännisch
Festanstellung
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) 50-80%

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) 50-80%

Administration, Buchhaltung, CEO, Consulting, Finanzen, HR, Immobilien, Kaufmännisch, Sachbearbeitung, Sprachübersetzung, Treuhand
Festanstellung
Disponent (w/m/d) 100 %

Disponent (w/m/d) 100 %

Einkauf, Fahrzeuge, Handel, Handwerk, Kaufmännisch, Lager, Logistik, Personentransport Flug, See, Strasse, Supply Chain, Technisch, Transport, Zug
Festanstellung
PRODUKTIONSPLANER;IN 100%

PRODUKTIONSPLANER;IN 100%

Einkauf, Handel, Kaufmännisch, Logistik, Supply Chain
Festanstellung
Leiter:in Verkauf Innendienst

Leiter:in Verkauf Innendienst

Back-Office, Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Innendienst
Festanstellung
Gerichtsschreiber/in Kantonsgericht (m/w/d)

Gerichtsschreiber/in Kantonsgericht (m/w/d)

Administration, Anwälte, CEO, Consulting, Gericht, HR, Juristen, Kaufmännisch
Festanstellung
Aushilfe VerkäuferIn Food/Non-Food

Aushilfe VerkäuferIn Food/Non-Food

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Detailhandel
Festanstellung
(Senior) Customer Service Representative (m/w/d) Medizinaltechnik

(Senior) Customer Service Representative (m/w/d) Medizinaltechnik

Back-Office, Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Innendienst
Festanstellung
Kalkulator:in Heizung und/oder Sanitär

Kalkulator:in Heizung und/oder Sanitär

Administration, Architektur, Bau, CEO, Consulting, Engineering, Heizung, HR, Kaufmännisch, Klima Planung, Lüftung, Montage, Sachbearbeitung, Sprachübersetzung, Technisch
Festanstellung
Spezialist/in oder Expertin/Experte für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz (ASGS)

Spezialist/in oder Expertin/Experte für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz (ASGS)

Administration, CEO, Consulting, HR, Kaufmännisch, Qualitätsmanagement
Festanstellung
Employé/e ventes internes

Employé/e ventes internes

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Management, Verkauf, Verkauf Beratung
Festanstellung
Leiterin/Leiter Services

Leiterin/Leiter Services

Administration, CEO, Consulting, Finanz-, Finanzen, HR, Immobilien, Kaufmännisch, Rechnungswesen, Sachbearbeitung, Sprachübersetzung, Treuhand
Festanstellung
Spezialistin Kreditabwicklung (alle)

Spezialistin Kreditabwicklung (alle)

Anlageberatung, Banking, Kaufmännisch, Private Banking, Versicherungswesen
Festanstellung
Berater KMU-Versicherungen (w/m/d)

Berater KMU-Versicherungen (w/m/d)

Banking, Beratung, Kaufmännisch, Versicherung: Akquisition, Versicherungswesen
Festanstellung
Verkaufsberater im Aussendienst 80-100% (w/m/d)

Verkaufsberater im Aussendienst 80-100% (w/m/d)

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Spezialisten, Verkauf, Verkauf Aussendienst
Festanstellung
Fachberater:in Service 80-100%

Fachberater:in Service 80-100%

Beratung, Elektronik, Elektrotechnik, Kundendienst, Technik, Technisch, Uhren
Festanstellung
Privatkundenberaterin / Privatkundenberater, 80 – 100 %

Privatkundenberaterin / Privatkundenberater, 80 – 100 %

Banking, Kaufmännisch, Kundenberatung, Relationship Mgmt, Versicherungswesen
Festanstellung
VISUAL MERCHANDISER 100% (M/W/D) INDITEX ZÜRICH ( ZARA / MASSIMO DUTTI )

VISUAL MERCHANDISER 100% (M/W/D) INDITEX ZÜRICH ( ZARA / MASSIMO DUTTI )

Innendienst, Kaufmännisch, Kundendienst, Verkauf, Verkauf Detailhandel
Festanstellung
Dipl. Pflegefachperson HF/FH mit Schwerpunkt Psychiatrie

Dipl. Pflegefachperson HF/FH mit Schwerpunkt Psychiatrie

Bewirtschaftung, Finanzen, Immobilien, Immobilien Handel, Kaufmännisch, Treuhand
Festanstellung

Jobübersicht

  • Date Posted
    28. März 2025
  • Expiration date
    27. April 2025
  • Pensum
    100 – 100%
  • Sprache
    Deutsch (Muttersprache)

Jobmarkt24
Holzwingertstrasse 44, 8409 Winterthur
Email: [email protected]

Für Bewerber

  • Jobs Finden
  • Alle Arbeitgeber
  • Bewerber Dashboard
  • Alarm-Jobs
  • Stellen Auswählen

Für Arbeitgeber

  • Bewerber Finden
  • Stellenanzeige Aufgeben
  • Arbeitgeber-Dashboard
  • Bewerber-Benachrichtigung
  • Job-Pakete

Über Uns

  • Kontakt
  • Über uns
  • Bedingungen
  • Job-Pakete
  • FAQ

Folgen Sie uns auf

  • Impressum
  • AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Haftungsausschluss
  • Cookie-richtlinie

© 2024 Job Markt 24. Alle Rechte vorbehalten.