Job Description

Die RUAG Real Estate AG ist Immobilienkompetenzzentrum und Tochtergesellschaft der RUAG MRO Holding AG. Wir planen und realisieren massgeschneiderte Raum-, Bau- und Dienstleistungslösungen innerhalb unseres eigenen Immobilienportfolios an zentralen Standorten der Schweiz. Unser Fokus liegt auf der Dualität von Anlage- und Betriebsimmobilien, insbesondere für Spezialobjekte in den Bereichen Aviatik, Rüstungstechnologien und hochsichere Infrastrukturen. Darüber hinaus schaffen unsere Raumlösungen und Betreiberleistungen optimale Bedingungen für den Geschäftserfolg unserer Kunden. Mit einem ganzheitlichen Ansatz entlang des gesamten Immobilien-Lebenszyklus, digitalen Lösungen und langfristigen Kundenbeziehungen stehen wir für höchste Professionalität und nachhaltige Wertschöpfung.

80-100%

Emmen

Das kannst du bewegen

  • Corporate Real Estate Management
  • Kaufmännische Bewirtschaftung eines zugewiesenen gewerblichen Immobilienportfolios in der Zentralschweiz mit einzigartigen Objekten
  • Betreuung von langjährigen Mietern aus der Luftfahrt- und Technologiebranche
  • Wahrnehmung der Eigentümerinteressen
  • Wahrnehmung der Mieterinteressen an Anmiete- Standorten
  • Ertragsverantwortung sowie Steuerung und Verantwortung der Aufwände auf den zugewiesenen Arealen
  • Wirtschaftlichkeitsbeurteilung der IH/IS-Projekte inkl. Empfehlung an Entscheidungsträger sowie Budgetierung
  • Vermietungsverantwortung und Vertragsverhandlungen (Miet-, Pacht- und Nutzungsverträgen)
  • Führung der regelmässigen Koordinationsmeetings am Standort
  • Nebenkostenabrechnungen mittels SAP RE/FX
  • Flächenmutationen und Datenpflege im SAP RE/FX
  • Kontaktperson für Mieter auf den Arealen
  • Unterstützung des Asset- und Portfoliomanagements bei arealspezifischen Projekten

Das bringst du mit

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zum/ zur ImmobilienbewirtschafterIn mit eidg. Fachausweis (oder in Ausbildung dazu) oder
  • Bachelor of Science in Betriebsökonomie oder Facility Management mit Vertiefung in Immobilien
  • Interesse an der Beratung und Unterstützung der Nutzer der Immobilien
  • Interesse und Begeisterung für gewerbliche Immobilien, gepaart mit einer hohen Selbständigkeit
  • Ausgeprägte Kommunikations-, Verhandlungs- und Sprachkompetenz

Erfüllst du nicht alle Voraussetzungen hundertprozentig? Bewirb dich trotzdem. Wir sind stets auf der Suche nach talentierten und motivierten Personen, die unser Team bereichern möchten. Wir legen grossen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit und unser Ziel ist es, ein vielfältiges Team aufzubauen, in dem alle ihre persönlichen Stärken voll entfalten können. Wir ermutigen insbesondere alle Personen, unabhängig von ihrem Geschlecht, die möglicherweise Bedenken haben, eine Stelle in einem armeenahen Umfeld anzunehmen, sich zu bewerben.

Über den Bereich

Als erfahrener Kompetenzpartner für Industrie- und Businessareale bieten wir fundierte Erfahrung und ausgewiesenes Know-how über den ganzen Lebenszyklus von Immobilien. Wir bieten Mietenden auf unseren Arealen massgeschneiderte Immobilienlösungen und -services und schaffen optimale Produktions- und Arbeitsbedingungen für nachhaltigen Geschäftserfolg.

Deine Vorteile

Lohn und Nebenleistungen

Wir bieten dir ein leistungsorientiertes- und marktgerechtes Salär, 13 Monatslöhne sowie grosszügige Prämien- und Zulagen. Zusammen mit weiteren Nebenleistungen ergibt sich daraus ein attraktives Gesamtpaket.

Wir legen grossen Wert darauf, dass unsere Mitarbeitenden ein gesundes Gleichgewicht zwischen Beruf und Privatleben finden. Darum bieten wir unter anderem flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen an.

Flexibles Arbeiten

Vergünstigungen

Bei RUAG profitierst du von Vergünstigungen in den Bereichen Mobilität und Verpflegung. Zudem profitierst du auf unserem Benefit-Portal von attraktiven Angeboten und hast Flottenrabatte bei verschiedenen renommierten Automarken.

Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Das Potenzial unserer Mitarbeitenden zu fördern und zu entfalten ist uns wichtig. Durch Schulungen, Kurse und Weiterbildungen unterstützen wir sie dabei, ihre Fähigkeiten kontinuierlich auszubauen um ihre beruflichen Ziele zu erreichen.

Freizeitangebote

Unsere Mitarbeitenden liegen uns am Herzen. Deshalb schenken wir ihnen zum Geburtstag einen freien Tag, bieten ein vielfältiges Sportangebot und die Möglichkeit, ergänzend zum jährlichen Ferienguthaben zusätzliche freie Tage gegen Lohnabzug zu beziehen.

Deine Ansprechperson

Pujetha Rathakrishnan

Talent Acquisition Specialist

+41 58 488 69 15

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