Kundenbetreuer*in Kundencenter, befristet vom 01.07.2025-28.02.2026

Job Description

Das erwartet dich:

  • 1st Level (telefonisch/schriftlich) für Kundenanfragen
  • Entgegennahme und Bearbeitung sämtlicher telefonischer und schriftlicher Kundenanliegen gemäss definiertem Service Katalog
  • Bearbeitung von einfachen Mutationen im SYRIUS und CRM
  • Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur

Das bringst du mit:

  • Kaufmann*Kauffrau mit EFZ oder gleichwertige Ausbildung
  • Belastbarkeit, Flexibilität und Bereitschaft in Spitzenzeiten Mehrarbeit zu leisten
  • Hohe Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Anwenderkenntnisse der relevanten Office- und IT-Systeme
  • Exakte sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise, qualitätsorientiertes Denken und Handeln
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch sowie eine gewandte und gepflegte Ausdrucksweise, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil 

Hast du Fragen zu dieser Stelle?

Related Jobs