Job Description
Aufgaben
- Leitung des gesamten HR und Finanzbereiches inkl. Reporting an den VR, etc.
- Sicherstellung der nötigen Zahlenbasis mit einem übergreifenden Controlling.
- Verantwortlich für das Personalwesen und die Rekrutierung.
- Aktive Unterstützung und Mitarbeit in strategischen Projekten der Geschäftsleitung.
- Koordination der mit Finanz- und HR-Aufgaben betrauten Mitarbeiter.
- Sicherstellung der lokalen Präsenz am Standort.
Anforderungen
- Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung im HR- und Finanzbereich.
- Erfahrung in einer Gruppen-Struktur.
- Erfahrung in ähnlicher Position, im Bereich HR, Buchhaltung, Administration
- Versiert in der Buchhaltung und somit «abschlusssicher».
- Erfahren im Umgang mit Banken, Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und den steuer-, finanz- und personalrechtlichen Gegebenheiten in der Schweiz.
- Sehr gute MS Office Kenntnisse und idealerweise Erfahrungen mit dem GRP-System.
- Kenntnisse in der Entwicklung und Implementierung von Reporting & Controlling Systemen / Prozessen
- Affinität zum Handwerk oder der Logistik
- Kommunikations-, Innovations- und Organisationstalent
- 40 – 55 Jahre alt
- Sehr gute Deutschkenntnisse
Es erwartet Sie
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Entwicklungspotenzial
- Ein dynamisches und motiviertes Team
- Gute Anstellungsbedingungen
- Eine umfassende Einarbeitung ist gewährleistet
- Bei Eignung werden sie Mitglid der Geschäftsleitung
- Gute ÖV Anbindung
Emanuele StevaninTrio Personalconsulting GmbHBahnhofplatz 29500 Wil SGTelefon +41 71 913 40 E-Mail schreiben