Job Description
Als der fünftgrösste Kanton der Schweiz mit rund 6000 Mitarbeitenden setzen wir uns bei der Kantonsverwaltung für das Gemeinwohl der Gesellschaft ein. Mit einer beeindruckenden Vielfalt an Leistungen betrifft unsere Arbeit alle Bereiche des Lebens, sei es Bildung, Wirtschaft, Recht, Sicherheit, Natur, Gesundheit, Bau, Kultur und Finanzen. Mit unserer sinnstiftenden Arbeit hinterlassen wir täglich einen kleinen Fussabdruck, da diese für über eine halbe Million Menschen relevant ist.
Wir suchen per 1. Juni 2025 oder nach Vereinbarung eine/n
- Erledigen von Sekretariatsarbeiten für die Leitung des LZSG und weitere Fachstellen
- Übernehmen von allgemeinen, administrativen Aufgaben (z.B. Telefon- und Schalterdienst, Erfassen der Arbeitsstunden und Spesen, Bewirtschaften von Büromaterial, Erstellen von Abrechnungen etc. )
- Mitarbeiten im Debitorenbereich, Kurswesen sowie Qualitätsmanagement
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Flair für Zahlen
- Solide Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office-Palette und SAP
- Guter mündlicher und schriftlicher Ausdruck
- Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Professionelle Einarbeitung in einem kompetenten Team
- Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
- Verschiedene Arbeitszeitmodelle
Walter Burri, Leiter Administration, Telefon 058 228 14 13 und unter www.lzsg.ch
Walter Burri, Leiter Administration, Telefon 058 228 14 13 und unter www.lzsg.ch