Job Description

Wir sind ein international führender Anbieter von innovativen Systemlösungen im High-Tech-Bereich der Werkzeugmaschinenindustrie. Unsere Produkte reichen von Spannsystemen und Robotiklösungen bis hin zu kompletten Prozessleitsystemen für die Fertigungsautomation.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich – gut qualifiziert, engagiert und hoch motiviert

Deine Aufgaben

  • Sicherstellen der produkttechnisch korrekten Bearbeitung und Abwicklung von Kunden-Anfragen, -Angeboten und -Aufträgen innerhalb unserer Systemlandschaft
  • Erstellen von technisch und administrativ korrekten Angeboten
  • Begleiten von Kundenprojekten bei Modifikationen und Nachrüstungen
  • Aktive Unterstützung der Gebietsverkaufsleiter, Key Account Manager in technischen Belangen

Dein Profil

  • Abgeschlossene technische (mechanische) Grundausbildung (Polymechaniker oder ähnliches)
  • Kaufmännische Weiterbildung oder erste Erfahrung in der Sales Administration
  • Sicherer Umgang mit MS-Office sowie ERP-Systemen (sage Bäurer b7)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
  • Gute Kommunikationsfähigkeit
  • Flair im Umgang mit Menschen, Teamplayer
  • Selbständige Arbeitsweise, lösungsorientiert, belastbar und flexibel

Wir bieten

  • Gute Einarbeitung in dein neues, vielseitiges Aufgabengebiet
  • Anspruchsvolle und selbständige Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
  • Abwechslungsreiches und zukunftweisendes Produktportfolio
  • Flexible Arbeitszeit (Jahresarbeitszeit)
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
  • Gratis-Parkplätze

Arbeitsort
6233 Büron LU

Fühlen Sie sich angesprochen?

Erowa AG
Frau Jacqueline Erni
HR Leiterin
041 935 11 90

Related Jobs