Job Description
Seit 1912 bauen wir mit Know-how und Leidenschaft. Die Jäggi AG ist ein Familienunternehmen der Wyss Holding AG mit den Spezialgebieten Hochbau, Umbau und Fensterfabrikation.
Wir suchen für Juni 2025 oder nach Vereinbarung eine engagierte und belastbare
Persönlichkeit als:
Als dynamische und teamfähige Person übernehmen Sie bei uns eine vielseitige Rolle mit folgenden Aufgaben:
Personalverwaltung:
- Erfassen der Stundenrapporte Schreinerei im SwissSalary
- Kontrolle der Zeiterfassung Bau im SORBA
- Bearbeiten von Ein- und Austritten der Mitarbeitenden
- Vorbereiten und Durchführen der Lohnzahlungen (Akonto- und Schlusslohn)
- Unfall- und Krankheitsmeldungen
- An- und Abmelden von Familienzulagen und Pensionskasse
- Anmelden und monatliche Abrechnungen der Quellensteuer
- Anmelden für Weiterbildungen
- Anmelden der Mitarbeitenden für FAR
- Bearbeiten von EO-Anmeldungen
- Abrechnen von Parifonds- sowie MAEK-Gesuchen
- Erstellen und Versand jährlicher Arbeitszeitkalender pro Bereich
- Verwalten der Feriengesuche: Erstellung, Versand, Prüfung und Rückgabe
Administration:
- Verwalten Handy Abos
- Verwalten der Bargeldkasse
- Erstellen von Debitorenrechnungen Schreinerei
- Weitere Administrative Arbeiten nach Bedarf
- Telefondienst (Stellvertretung)
- Verarbeiten der täglichen Post und beantworten des Infomails (Stellvertretung)
Ihr Profil
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Weiterbildung im Personalbereich von Vorteil
- Erfahrung mit SwissSalary von Vorteil
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Eine positive Einstellung gegenüber digitalen Neuerungen
Wir bieten
- Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem jungen, motivierten Team
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Roger Süss, Leiter Finanzen
Telefon 056 / 460 50 00
E-Mail E-Mail schreiben
Jäggi AG, Feerstrasse 16, 5200 Brugg
Jäggi AG
Herr Roger Süss
Feerstrasse 16
5200 Brugg
056 / 460’50’00