Job Description

Sie sind auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung am Empfang?
Für unseren Empfang in Horgen suchen wir eine*n
50%

  • Professioneller Empfang aller Anspruchsgruppen
  • Drehscheibenfunktion für das ganze See-Spital und Bedienung der Telefonzentrale
  • Erteilen erster Auskünfte für unsere Patient*innen und Besucher*innen
  • Erledigung der Ein- und Austrittsformalitäten von Patient*innen
  • Diverse administrative Arbeiten, Verwaltung der internen und externen Post, Kassenführung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie (versierte EDV-Kenntnisse) und Freude an der Arbeit in einem lebhaften Umfeld
  • Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung, rasche Auffassungsgabe und hohe Selbstständigkeit
  • Gastgeber-Charakter: offene, kommunikative Persönlichkeit mit Freude am direkten Kundenkontakt, guten Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild
  • Interesse an unregelmässigen Arbeitszeiten sowie Wochenend- und Feiertagseinsätzen
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute mündliche Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil

Was wir Ihnen bieten:

  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten und kollegialen Team, das sich gegenseitig unterstützt.
  • Ein Arbeitsort mit bester Anbindung an den öffentlichen Verkehr, sowie kostengünstige Personalparkplätze.
  • Moderne Infrastruktur und eine Arbeitsumgebung, in der Sie sich wohlfühlen können – Seeblick inklusive.
  • Vielfältige Benefits – von tollen Mitarbeiterrabatten bis hin zu Weiterbildungsangeboten.
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem attraktiven Standort nahe Zürich, der Ihnen sowohl beruflich als auch privat viel zu bieten hat.

Video

Related Jobs