Mandatsleiter / Sachbearbeiter Treuhand 50 – 60% (m/w/d)

Job Description

Was ist meine Funktion?

Als Mandatsleiter/in oder qualifizierter Sachbearbeiter/in Treuhand übernimmst du eine zentrale Rolle. Deine Hauptaufgaben umfassen:

  • Eigenständige Führung von Kundenbuchhaltungen

  • Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen

  • Bearbeitung von MWST-Abrechnungen

  • Führung der Lohnbuchhaltung und -administration für unsere Kunden

  • Proaktive und unternehmerisch orientierte Treuhandberatung

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

  • Erfahrung in der Treuhandbranche und/oder einen eidg. FA Treuhand bzw. eidg. FA im Finanz- und Rechnungswesen (oder befindest dich in Ausbildung dazu)

  • Eine zielorientierte und selbständige Arbeitsweise

  • Vernetztes Denken und Flexibilität

  • Loyalität, Integrität und Belastbarkeit

  • Idealerweise Erfahrung mit Abacus, SAP & Bexio

  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil

Was sind meine Vorteile?

  • Flexible Arbeitszeiten mit viel Gestaltungsfreiraum

  • Ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet

  • Attraktive Anstellungsbedingungen

  • Ein professionelles und zugleich kollegiales Arbeitsumfeld

  • Raum für persönliche und fachliche Entwicklung

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist eine etablierte Treuhandgesellschaft.

Sprachen
Deutsch: C2 – Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Zürich

Vakanz-Nummer
V-HEX-5MY

Related Jobs