Adm. Mitarbeiter*in Sekretariat und Empfang / Temporär

Job Description

OK JOB SA ist ein 2012 gegründetes Schweizer Personal- und Zeitarbeitsunternehmen. Zertifiziert nach ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001.

Wir leben werteorientiertes Engagement bei der Vermittlung von Mitarbeitern in temporäre und Dauerstellen

Für unseren Kunden im Baselbiet suchen wir eine/n

Art der Arbeit

  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben, inklusive Bearbeitung eingehender Post und E-Mails
  • Korrektur und Versand medizinischer Berichte
  • Telefonische Auskünfte für Patientinnen und Patienten sowie für Ärztinnen und Ärzte
  • Bearbeitung von Anmeldungen für die medizinische Kurzzeitklinik (KUK)
  • Unterstützung am Empfang der Pneumologie
  • Patientenempfang und aufnahme, inklusive Pflege der Stammdaten im SAP-System
  • Terminverwaltung und elektronische Datenpflege

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung als medizinische Sekretärin / medizinischer Sekretär
  • Hohe Belastbarkeit und Flexibilität, auch bei grossem Arbeitsaufkommen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Fremdsprachenkenntnisse (Englisch/Französisch) von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office sowie Kenntnisse in SAP und Polypoint RAP
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und kundenfreundliches Auftreten
  • Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und eine selbständige Arbeitsweise

Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme:

Ihre Ansprechpartnerin
Bukurije Sejfuli
Personalberaterin
OK JOB SA
Eisengasse 6
4051 Basel
Tel. : +41(0) 61 260 35 02
E-mail : E-Mail schreiben
www.okjob.ch

Bukurije Sejfuli

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