Geschäftsführer Kommunikationstechnik in BSA (w/m)

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Job Description

Schneller, sicherer Austausch von Daten und Informationen in der Mobilität

Unser Auftraggeber ist ein wachstumsorientiertes, erfolgreiches Ingenieurunternehmen im Grossraum Zürich. Die Sicherheit und der schnelle Austausch von Daten und Informationen sind extrem wichtig in allen Bereichen des Strassenverkehrs insbesondere in den Tunnels. Als kompetenter Partner für die gesamte Prozesskette der Kommunikationstechnik von der Analyse bis zur Realisierung verfügt er über weitreichende Kompetenzen. Im Zuge eines erfolgreichen Wachstums wird das Kompetenzzentrum Kommunikationstechnik weiter ausgebaut, um die hohen Ansprüche an die Betriebs- und Sicherheitsanlagen optimal zu erfüllen. Wir sind beauftragt, einen Geschäftsführer Kommunikationstechnik in BSA – angesprochen sind Damen und Herren – zu suchen.

 

Verantwortungsbereich

  • Planung und Realisierung technischer, taktischer Einsatzkonzepte für den Digital- und Tunnelfunk
  • Machbarkeitsstudien, technische Konzepte, Betriebs- und Einsatzkonzepte
  • Energieversorgung (Notstrom)
  • Mobile-, Sprachkommunikation, Videosysteme, IP-Netzwerke
  • Migration SW/HW, Sicherheit der Datennetzwerke
  • Festlegung der Überwachungszyklen
  • Akquise, Kundenberatung und -betreuung im Bereich BSA
  • Kommunikations-Infrastruktur
  • Steuerung und Überwachung der Projekte bezüglich Termine, Kosten, Inhalt, Qualität und Sicherheit
  • Sicherheit in Datennetzwerken lokal und weltweit
  • Anwenderschulung

 

Profil

  • Abgeschlossenes Studium in Kommunikationstechnik, Informationstechnologie oder Elektrotechnik mit Erfahrung und Referenzen in BSA
  • Betriebswirtschaftliche Weiterbildung
  • Leistungsausweis für öffentliche Ausschreibungen und Akquise für National-, Kantonsstrassen und Tunnelbau
  • Breite Erfahrung der gesamten Prozesskette der Kommunikationstechnik (Sprache, Daten, Bild, IP-Übertragung usw.)
  • Erfolgreiche Leitung von ASTRA-BSA-Projekten
  • Führungserfahrung, Deutsch als Muttersprache, verantwortungsbewusst, engagiert, durchsetzungsstark, guter Teamplayer
  • Gutes Netzwerk, erfolgreicher Kundenberater

 

Benefits

  • Sehr gute Sozialleistungen
  • Flexible Arbeitszeiten, Mobile Office, Teilzeitarbeit
  • Zusätzliche Ferien durch Mehrarbeit möglich
  • Gratisparkplätze, Poolfahrzeug, E-Ladesäulen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Und weitere Extras

 

Interessiert?
Bitte mailen Sie Ihre detaillierten Bewerbungsunterlagen an Frau Françoise Herzog. Wir sichern Ihnen volle Diskretion zu.

 

Herzog Human Resources
Forchstrasse 104, CH-8132 Egg (ZH)
Telefon +41 43 499 76 76
E-Mail schreiben / www.herzog-hr.ch

 

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Herzog Human Resources
Frau Françoise Herzog
Inhaberin
043 499 76 76

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