Mitarbeiter/in Sekretariat Berufsverbände (80-100%)
Job Description
Für unseren Kunden mit Sitz in der Stadt Bern suchen wir für das Sekretariat von zwei Berufsverbänden aus dem Gesundheitswesen eine/n
Ihre Aufgaben:
• Führung von Verbandssekretariat
• direkter Kontakt zu Vorstand und Verbandsmitgliedern
• Organisation von Sitzungen und Begleitung an Tagungen
• Protokollführung
• Erstellen von Präsentationen und Berichten
• Verwaltung der Websites
• Weitere Aufgaben und Arbeiten im Auftrag der Geschäftsführung
• allgemeine Büroadministration
Unsere Anforderungen:
• Kaufmännische Grundausbildung
• Einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Administration oder Sekretariat
• Stislichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Mündliche Französisch- und Englischkenntnisse
• evtl. höhere Weiterbildung, z.B. Direktionsassistenz mit FA
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder Kontaktaufnahme.
Keywords: Office Management, Sekretariat, Administration, Direktionsassistentin, Verband, NPO, Verbandssekretärin
VOLLTREFFER-Personal Känel AG
Herr Raymond Känel
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