Sachbearbeiter*in Backoffice (m/w/d)

Job Description

Arbeitsort: Kloten
Pensum: 80-100%
Arbeitsbeginn: Sofort oder nach Vereinbarung
Abteilung: Facility Services Management

Deine Aufgaben

  • Betreuung des Helpdesks (Erfassung, Bearbeitung und Kontrolle von Tickets/Aufträgen) unseres Kunden am Flughafen Zürich
  • Betreuung und Koordination der Lieferanten
  • Erstellung, Verarbeitung und Kontierung der Rechnungen
  • Budgeterstellung in Zusammenarbeit mit dem Kunden
  • Verwaltung der Objektbudgets
  • Erstellung von Offerten, Ausführung von diversen Bestellungen
  • Teilnahme an sowie Erfassung der Protokolle der regelmässigen Kundenmeetings
  • Schliessmanagement des Kundenmandats
  • Erstellung von Vertragsanpassungen für den Kunden
  • Allgemeine Gebäudemanagement Aufgaben (Objektdokumentationen, Liegenschaftsadministration)
  • Aufbereitung von Reportings und Kennzahlen
  • Organisation von Team-Events
  • Selbständiges Führen von kleineren Projekten
  • Unterstützung unseres Standortleiters bei diversen koordinativen Aufgaben

Dein Profil

  • Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Hotellerie, Kenntnisse im Bereich Facility Management von Vorteil
  • Berufserfahrung im ähnlichen Bereich (Flughafengeschäft) sehr von Vorteil
  • Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
  • Sehr hohe Flexibilität, offen für Neues und kurzfristige Änderungen sind ein Muss
  • Mit hoher Dienstleistungsbereitschaft, gesundem Menschenverstand sowie einer gesunden Portion Humor in einem lebhaften Umfeld bist DU bei uns genau richtig
  • Diskretion und einwandfreier Leumund setzen wir voraus
  • Mehr als 5 Jahre wohnhaft in der Schweiz

Deine Zukunft bei Vebego

Erfahre mehr über Vebego als Arbeitgeberin und von welchen Benefits du zukünftig als Mitarbeiter*in profitieren kannst unter «Arbeiten bei Vebego» .
Unter «Dein Weg zu Vebego» geben wir dir Tipps für deine Bewerbung und erklären dir den Vebego Rekrutierungsprozess.
Entdecke mehr über unsere Unternehmenskultur und teste im «Culture Fit – Quiz» , ob du zu Vebego passt.

Vertrauen: Wir lernen und vertrauen.

Hilfsbereitschaft: Wir helfen einander und bitten um Hilfe.

Zusammenarbeit: Wir ergänzen uns und gewinnen gemeinsam.

Respekt: Wir achten einander. Der Mensch steht an erster Stelle.

Lösungsorientiert: Wir finden eine Lösung und packen an.

Verantwortung: Wir übernehmen Verantwortung und schaffen Klarheit.

Svenja Eckl
HR Business Partner
+41 79 158 46 29

Vebego AG
Albisriederstrasse 253
8047 Zürich

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